Und unser Lieblingspullover der Saison ist von …

 

Wie kuschelig ist der denn bitte? Also einen schöneren Trost für das Ekelwetter da draußen als diesen Pulli gibt es ja wohl kaum (naja, außer einer Umarmung von Ryan Gosling, aber das ist eine andere Geschichte).

Und das Beste: Dank goldener Buttons und super schmeichelhafter Farbe sieht das Comfort-Teil überhaupt nicht schluffig, sondern richtig schick aus! Wir lieben ihn zu einer schwarzen Skinny Jeans und Boots oder zu Leder-Leggings. Fazit: Den behalten wir an!

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

thumb_baum
30. November 2020
by Très Click

Oh Tannenbaum, äh, Kaktus-Traum: Weihnachtskakteen sind die neuen Weihnachtsbäume

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X