Und, wie schnell findest du den Hund unter den Pandas?

Nach dem Riesenhype um ein Suchbild, auf dem sich ein Panda unter unzähligen Schneemännern versteckte, haben wir heute auf Bild.de etwas entdeckt, das alle jetzt noch mehr zum Ausrasten bringt:

Lego hat zwischen ganz vielen Pandas einen Hund so geschickt platziert, dass manche ihn auch nach 15 Minuten suchen noch nicht gefunden haben. Wir haben auch ’ne ganze Weile gebraucht! Wie sieht’s bei dir aus???

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X