Très Click
27.10.2016 von Très Click

Und wieder ein neues #TheDress, bei dem alle ausflippen

 

OMG, es gibt ein neues „The Dress“. Dieses Bild führte auch bei uns in der Redaktion zu heißen Diskussionen. Was siehst du? Schimmernde und ölige Beine, oder einfache weiße Striche? Wir zählen Gleichstand! Doch hat man einmal begriffen, dass es sich um weiße Striche handelt, kann man die öligen Beine kaum noch sehen. Oder?

Es handelt sich dabei um ein ähnliches Phänomen wie bei #TheDress von 2015, in dem man das Kleid entweder schwarz/blau, oder weiß/gold gesehen hat. Damals war es eine optische Täuschung durch die Lichtverhältnisse, die das tatsächlich schwarz/blaue Kleid weiß/gold aussehen ließ. Verrückt! ?

Das wird dich auch interessieren

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

filme-rassismus-thumb
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X