Und wieder ein neues #TheDress, bei dem alle ausflippen

 

OMG, es gibt ein neues „The Dress“. Dieses Bild führte auch bei uns in der Redaktion zu heißen Diskussionen. Was siehst du? Schimmernde und ölige Beine, oder einfache weiße Striche? Wir zählen Gleichstand! Doch hat man einmal begriffen, dass es sich um weiße Striche handelt, kann man die öligen Beine kaum noch sehen. Oder?

Es handelt sich dabei um ein ähnliches Phänomen wie bei #TheDress von 2015, in dem man das Kleid entweder schwarz/blau, oder weiß/gold gesehen hat. Damals war es eine optische Täuschung durch die Lichtverhältnisse, die das tatsächlich schwarz/blaue Kleid weiß/gold aussehen ließ. Verrückt! ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X