Très Click
27.10.2016 von Très Click

Und wieder ein neues #TheDress, bei dem alle ausflippen

 

OMG, es gibt ein neues „The Dress“. Dieses Bild führte auch bei uns in der Redaktion zu heißen Diskussionen. Was siehst du? Schimmernde und ölige Beine, oder einfache weiße Striche? Wir zählen Gleichstand! Doch hat man einmal begriffen, dass es sich um weiße Striche handelt, kann man die öligen Beine kaum noch sehen. Oder?

Es handelt sich dabei um ein ähnliches Phänomen wie bei #TheDress von 2015, in dem man das Kleid entweder schwarz/blau, oder weiß/gold gesehen hat. Damals war es eine optische Täuschung durch die Lichtverhältnisse, die das tatsächlich schwarz/blaue Kleid weiß/gold aussehen ließ. Verrückt! ?

Das wird dich auch interessieren

emma-watson-interview-single
6. November 2019

Emma Watson hat genug vom Single-Stempel: „Ich bin glücklich in einer Beziehung mit mir selbst“

fast-food-essen-job
6. November 2019
by Très Click

Fast-Food-Essen als Job? Nein, wir möchten nicht mit Charna tauschen!

samantha-justus-filip-paar
5. November 2019
by Très Click

Ähm, Moment mal …! Bandeln BiP-Samantha und Filip gerade in ihrem Urlaub an?

Upper East Siders, es ist OFFIZIELL! „Gossip Girl“ kehrt zurück… wirklich!!
12. November 2019
by Très Click

Hey Upper East Siders! Hier kommt alles, was wir über das „Gossip Girl“-Reboot wissen

thumb
12. November 2019

Dieses Christmas-Video ist nicht nur cool, weil Joko den Weihnachtsmann spielt

plastiktutenverbot-deutschland
6. November 2019
by Très Click

Es ist an der Zeit! Das Bundeskabinett beschließt endgültig das Plastiktüten-Verbot

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X