Très Click
27.10.2016 von Très Click

Und wieder ein neues #TheDress, bei dem alle ausflippen

 

OMG, es gibt ein neues „The Dress“. Dieses Bild führte auch bei uns in der Redaktion zu heißen Diskussionen. Was siehst du? Schimmernde und ölige Beine, oder einfache weiße Striche? Wir zählen Gleichstand! Doch hat man einmal begriffen, dass es sich um weiße Striche handelt, kann man die öligen Beine kaum noch sehen. Oder?

Es handelt sich dabei um ein ähnliches Phänomen wie bei #TheDress von 2015, in dem man das Kleid entweder schwarz/blau, oder weiß/gold gesehen hat. Damals war es eine optische Täuschung durch die Lichtverhältnisse, die das tatsächlich schwarz/blaue Kleid weiß/gold aussehen ließ. Verrückt! ?

Das wird dich auch interessieren

ladygaga
31. Juli 2021
by Très Click

O! Mio! Dio! Der House of Gucci Trailer ist endlich daaaaaaaa

wiedersehen-princess-charming
28. Juli 2021
by Très Click

Sind Irina und Lou noch zusammen? Alles zum (dezent unangenehmen) „Princess Charming“-Wiedersehen

chryssanthi-kavazi-kreuzverhor
3. August 2021
by Très Click

Im trèsCLICK-Kreuzverhör: GZSZ-Fiesling Chryssanthi Kavazi stellt sich 15 noch fieseren Fragen

love-is-blind-reunion
27. Juli 2021
by Très Click

Zieht euch den explosiven Trailer zu „Love is Blind: After the Altar“ rein – mit Francesca!!

pop
2. August 2021
by Très Click

Du liebst Luftpolsterfolie? Dann fährst du sicher voll auf dieses neue Kinder-Hype-Spielzeug ab!

satc
3. August 2021
by Très Click

SATC-Fans außer sich: DAS darf nicht mit Mr. Big passieren!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X