Très Click
27.10.2016 von Très Click

Und wieder ein neues #TheDress, bei dem alle ausflippen

 

OMG, es gibt ein neues „The Dress“. Dieses Bild führte auch bei uns in der Redaktion zu heißen Diskussionen. Was siehst du? Schimmernde und ölige Beine, oder einfache weiße Striche? Wir zählen Gleichstand! Doch hat man einmal begriffen, dass es sich um weiße Striche handelt, kann man die öligen Beine kaum noch sehen. Oder?

Es handelt sich dabei um ein ähnliches Phänomen wie bei #TheDress von 2015, in dem man das Kleid entweder schwarz/blau, oder weiß/gold gesehen hat. Damals war es eine optische Täuschung durch die Lichtverhältnisse, die das tatsächlich schwarz/blaue Kleid weiß/gold aussehen ließ. Verrückt! ?

Das wird dich auch interessieren

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X