Und wir dachten kurz, dass sich Angelina Jolie und Brad Pitt trennen

Okay, gleich vorweg: Entwarnung! Angelina Jolie und Brad Pitt sind immer noch ein Herz und eine Seele.

Als wir uns allerdings den Trailer zu ihrem neuen Film „By the sea“ angeguckt haben, waren wir kurz verwirrt. In dem Clip kracht es gewaltig zwischen den beiden. Fast sogar ein bisschen zu echt!

Nach den plötzlichen Trennungen von Gwen Stefani und Gavin Rossdale, Jennifer Garner und Ben Affleck und Miss Piggy und Kermit, werden wir in letzter Zeit immer ein bisschen hektisch, wenn es mal wieder bei einem unserer Hollywood-Traumpaare kriselt.

Aber zum Glück spielen Brangelina nur ein unglücklich verheiratetes Paar – puuuh!

Zehn Jahre nach „Mr. & Mrs. Smith“, gibt es die beiden zum ersten Mal wieder in einem gemeinsamen Film. Und ab dem 10. Dezember können wir dann auch im Kino sehen, wenn Angelina Brad so richtig eine pfeffert. Autsch, das hat gesessen!

Credit: Universal Picture

Das wird dich auch interessieren

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X