Und wir dachten kurz, dass sich Angelina Jolie und Brad Pitt trennen

Okay, gleich vorweg: Entwarnung! Angelina Jolie und Brad Pitt sind immer noch ein Herz und eine Seele.

Als wir uns allerdings den Trailer zu ihrem neuen Film „By the sea“ angeguckt haben, waren wir kurz verwirrt. In dem Clip kracht es gewaltig zwischen den beiden. Fast sogar ein bisschen zu echt!

Nach den plötzlichen Trennungen von Gwen Stefani und Gavin Rossdale, Jennifer Garner und Ben Affleck und Miss Piggy und Kermit, werden wir in letzter Zeit immer ein bisschen hektisch, wenn es mal wieder bei einem unserer Hollywood-Traumpaare kriselt.

Aber zum Glück spielen Brangelina nur ein unglücklich verheiratetes Paar – puuuh!

Zehn Jahre nach „Mr. & Mrs. Smith“, gibt es die beiden zum ersten Mal wieder in einem gemeinsamen Film. Und ab dem 10. Dezember können wir dann auch im Kino sehen, wenn Angelina Brad so richtig eine pfeffert. Autsch, das hat gesessen!

Credit: Universal Picture

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X