Und zum Sonntag gibt’s Prinz Harrys & Meghans ersten öffentlichen Kuss für euch

Awww, awwww und nochmal awww! Viel mehr können wir zu diesen zuckersüßen Fotos von Harry und seiner Meghan bei der Abschluss-Zeremonie der Invictus Games gar nicht hervorbringen. Denn sie toppen sogar die Aufnahmen von Harry und dem kleinen Mädchen beim Popcornteilen diese Woche. Aber nur gaaanz knapp:

Dieser Blick … Ja, Meghan. Wir finden Harry auch zum Anschmachten

Embed from Getty Images

Erst ein bisschen tuscheln, dann kuscheln

Embed from Getty Images

Langsam rantasten …

Embed from Getty Images

… und …. MUAH

Embed from Getty Images

Jetzt müssen nur noch die Verlobungsgerüchte bestätigt werden. Oder vielleicht haben das diese Bilder schon erledigt. Die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Credits: gettyimages

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X