Underlights sind DIE Lösung für alle, die bunte Haare wollen, aber einen „seriösen“ Job haben

Die 2000er gehen schon jetzt als das bunteste Haar-Jahrtausend in die Geschichte ein: Candy Cotton Haare, Rainbow-Strähnen, Colombré – es gibt kaum eine Farbe, die wir obenrum noch nicht ausprobiert hätten. Naja, zumindest theoretisch: Einige von uns haben doch tatsächlich sowas Lästiges wie einen Job, in dem sie „seriös“ aussehen müssen (was auch immer das heißt). Ja, auch 2016 wollen sich manche Menschen nicht von Frauen mit pinken Haaren vor Gericht vertreten lassen. Aber keine Sorge, wir haben DIE Lösung gefunden: Underlights!

Anders als bei anderen Färbetechniken wird für Underlights nicht das Deckhaar gefärbt, sondern nur das darunter liegende Haar. Der Effekt: ein ganz subtiler Farbschimmer, den man bei Bedarf betonen, (hallo, Halb-Zopf!) oder unter dem Natur-Haupthaar verschwinden lassen kann. Eine 2-in-1-Frise sozusagen. Genial, oder? Wir machen jedenfalls sofort einen Termin beim Friseur aus, denn uns kann NICHTS mehr halten.

DIE SCHÖNSTEN UNDERLIGHTS

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X