Très Click
17.08.2016 von Très Click

Unerwartete Wende bei Amber Heard und Johnny Depp: Die Anklage wurde fallen gelassen

Damit haben wir jetzt wirklich nicht gerechnet…
Gestern erst kam heraus, dass Johnny Depp in einem Streit mit Amber Heard so schlimm ausgerastet sein soll, dass er sich selbst die Fingerkuppe abgeschnitten hat, um dann mit Tinte und seinem Blut an Wände zu schreiben. Und jetzt das?

Die Anklage wurde fallen gelassen. Statt Rosenkrieg gibt’s ein gemeinsames Statement der beiden und eine außergerichtliche Einigung, die sowohl die Scheidung als auch die Vorwürfe gegen Johnny wegen häuslicher Gewalt endgültig vom Tisch räumt. 

In der Stellungnahme heißt es unter anderem: „Unsere Beziehung war sehr leidenschaftlich und manchmal unbeständig, aber immer mit Liebe gefüllt.“

Weiter heißt es: „Keine der beiden Parteien hat falsche Anschuldigungen erhoben, nur um daraus einen finanziellen Vorteil zu ziehen.“

Apropos Finanzen: Laut TMZ und dem veröffentlichten Statement soll Johnny seiner Ex sieben Millionen US-Dollar (6,2 Millionen Euro) zahlen, die sie laut ihrer Anwälte übrigens spenden möchte, und damit sei der Fall Amber vs. Johnny endgültig vom Tisch.

Das wird dich auch interessieren

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X