Unfassbar! Wenn ein Mann DAS isst, finden wir ihn sexy

Erdbeeren? Schokolade? Nö! Männer sollten sich einen Abend vor dem Date lieber noch einen leckeren Döner mit gaaaaaanz viel Tzatziki gönnen! Klingt verrückt? Ja, aber wir Frauen stehen drauf! 

Die Theorie, dass man jemanden gut riechen kann, ist uns ja allen bekannt. Dabei spielt es keine Rolle, welches Parfum der Typ trägt. Es geht einzig und allein um den Körpergeruch. Und dem kann Mann mit einem winzigen Trick nachhelfen, um für die Frauen dieser Welt attraktiver zu wirken. Das Zaubermittel: Knoblauch!

Hört sich zunächst ziemlich eklig an, ist aber so. Genau zu diesem Ergebnis kam eine Studie, die das Wissenschaftsmagazin Appetite veröffentlichte. 42 Männer mussten entweder rohen Knoblauch essen, Knoblauchkapseln schlucken oder ganz auf die Pflanze verzichten. Danach wurden ihnen für 12 Stunden Pads unter die Achseln geklebt. Nun durften die Damen ran. 82 von ihnen schnupperten an den benutzten Pads und entschieden eindeutig: Die Testpersonen, die entweder rohen Knoblauch oder Kapseln gegessen haben, rochen attraktiver. Und hier heißt es auch keineswegs: Weniger ist mehr! Erst ab 12 Gramm, also vier Zehen wurde der Geruch sexy. Jetzt dürften alle Knofi-Liebhaber mächtig aufatmen!

Warum wir Frauen darauf stehen? Der Urinstinkt ist Schuld. Knoblauch hält gesund und bei gesunden, fitten Menschen denken wir Ladies automatisch an Fortpflanzung – und somit auch an Sex. Na gut, die antioxidantische Wirkung des Knoblauchs lässt den Schweiß auch süßer riechen. Aber trotzdem.

Also liebe Männer, spart euch massig After Shave und greift bei Aioli und Co. ruhig zu. Denn Knoblauch ist nicht nur ein wahres Healthy-Food, sondern auch verdammt sexy. Doch Vorsicht! Kurz vor dem Treffen mit der Angebeteten sollte man lieber auf den Knoblauch verzichten. Wer knutscht schon gerne, wenn das Gegenüber eine fiese Knoblauchfahne hat…

Mehr über: Sex, Studie, Mann, Frau, Knoblauch

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X