Unicorn-Alert: Es gibt einen neuen Einhorndrink

Wir flippen aus. Dapper Coffee hat einfach das coolste unalkoholische Getränk entworfen – Unicorn Tears. Aus 100 Prozent Freudentränen. Wir waren schon hin und weg von den Unicorn Brushes, Hausschuhen, der Schokolade, dem Highlighter, und und und. Wir wussten gar nicht, dass wir so ein Getränk brauchen , aber jetzt wo wir wissen, dass es es gibt, wollen wir es unbedingt haben und zusammen mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen genießen.

Der Drink ist metallic blau und leuchtet leicht grün. Außerdem sind essbare Glitzerpartikel enthalten für den Extra-Schimmer. Er ist alkoholfrei, koffeinfrei, glutenfrei, Ei-, Soja- und Nussfrei. Die genauen Inhaltsstoffe werden jedoch nicht verraten. Er soll nach Zitrone schmecken, jedoch sehr süß sein.

„Shake to sparkle“ steht auf der Verpackung

10 Dollar soll eine Flasche kosten und wir müssten dafür auch noch nach Singapur reisen. Aber wir könnten ja vielleicht auf einem Einhorn hinreiten… Außerdem gibt es noch eine Limited Edition in rosé gold, einen Merlion Blood Drink und einen Gold Brew Drink mit Kaffeegeschmack und goldenen Glitzerpartikeln.

Hier gibt es noch mehr Glitzer ✨

Das Getränk wird täglich frisch gemacht bei Dapper Coffee. Wenn ihr dann aber gegen späten Nachmittag oder Abend eine Prise Alkohol plus Unicornzauber braucht, dann greift doch zu unserem Einhorn-Secco. Der macht müde Einhörner wieder munter.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X