Wir drehen durch! Jetzt gibt es Unicorn Cupcakes MIT Champagner!

O M G! Diese Cupcakes sind nicht nur im Unicorn Style, sondern enthalten auch noch Champagner! Der Swirl aus Regenbogenfarben und Glitzer ist ein Traum für jeden Einhorn-Fan. Und die süßen Ohren und das Horn sind ebenfalls essbar.

Die Cupcakes sind von Hapa Cupcakes aus Kalifornien. Leider genauso weit entfernt, wie die Unicorn Tears aus Singapur. Die Besitzerinnen Akme Simpson und Hanayo Martin sind bereits bekannt geworden durch ihren großen Einhorn Cake und dass sie beschwipste Törtchen und Co. anbieten. Jetzt wollten die Zwei etwas in einer snackable Größe anbieten und heraus kamen die Unicorn Cupcakes.

Einen Haken hat die ganze Sache aber, denn einen kleinen Schwips nach der Mittagspause haben wir leider nicht. Der Alkohol aus dem Schampus verbackt, sprich wir haben den leckeren Geschmack, aber der beduselte Effekt bleibt aus. Dann müssen wir doch zurück zum Gin-Tonic-Kaffee greifen, aber der passt ja auch perfekt zu einem Unicorn Cupcake. Nach der Arbeit trinken wir dann noch etwas von unserem Einhorn Secco dazu und nach einer Flasche, zeigt er uns vielleicht auch die süßesten Einhörner.

Alle Einhörner aufgepasst! ?

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X