Dieser Unicorn-Lippenstift von Too Faced ist sogar alltagstauglich!

Vom Unicorn-Wärmekissen über Einhorn-Schokolade bis hin zur Unicorn-Torte haben wir ja schon so einiges gesehen. Und dass wir Einhörner lieben, ist kein Geheimnis. Aber was hat uns in unserer Unicorn-Craziness noch gefehlt? Natürlich der passende Lippenstift!

Zum Glück hat Too Faced jetzt Abhilfe geschaffen und im Rahmen ihrer La Crème-Linie einen Lippenstift rausgebracht, der keinen geringeren Namen als Unicorn Tears trägt. Dabei handelt es sich um einen feuchtigkeitsspendenden Creme-Lippenstift, der dezent holografisch schimmert.

Natürlich sind alle Farben des Regenbogens enthalten, er ist aber trotzdem alltagstauglich… naja, mehr oder weniger. Wenn dir das trotzdem noch zu heftig ist, kannst du das Produkt auch als Highlighter oder Lidschatten verwenden.

Eigentlich erschien die Farbe bereits Ende letzten Jahres, feiert jetzt allerdings ein Social Media-Comeback. Denn wann passt Schimmer und Glitzer besser als über Weihnachten und Silvester?

Wir wissen jedenfalls schon, wie wir uns für unseren Ausflug zum Unicorn-Café schminken…

Und so sieht er auf den Lippen aus:

Das wird dich auch interessieren

beruehrungen-haut
3. März 2021
by Très Click

Kuscheln erwünscht: Warum uns Berührungen gesünder (und schöner!) machen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X