Lisa Marie Knitter
22.05.2017 von Lisa Marie Knitter

Wir sind sowas von beachready – und zwar mit diesen un­ka­putt­baren Strand-Weingläsern!

Okay, wir haben jetzt wirklich alles, was wir für den Strand brauchen. Selten waren wir sowas von „beachready“ wie dieses Jahr. Und nein, damit meinen wir nicht diese „Strandfigur“ von der immer alle reden (sorry, aber Essen ist uns wichtiger als die Blicke der anderen!), sondern Strand-Weingläser.

Die unkaputtbaren Silikongläser (natürlich BPA-frei!) sind so ein Verkaufsrenner, dass sie bei Amazon mittlerweile als Bestseller unter den „Rotweingläsern“ rangieren. Wer auch immer die Dinger erfunden hat, hat mindestens einen Nobelpreis verdient.

Die „Beach Glasses“ gibt es Dank des Hypes in allen möglichen Formen und Größen. Einige sind ganz schlicht und ohne Stiel, andere lassen sich sogar in den Sand stecken und schwimmen (hier geht’s zum Onlineshop!). Wir haben uns zur Sicherheit gleich mehrere Sets bestellt, damit wir auch auf alle Eventualitäten vorbereitet sind.

Also dann: Cheers!

Alles, was wir jemals wollten: Weingläser für den Strand!

Drink with Style #itfloats #pool #poolside #weekend #drinkware #wine #juice #cocktails #outdoors #snow #grass #drinkwithaview

A post shared by The Beach Glass Puerto Rico (@thebeachglasspr) on

Mehr über: Must-have, Wein, Strand, Rotwein, Weißwein, Roséwein, Glas
Credits:
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.