Unser Lieblings-It-Piece für die kalte Jahreszeit? Kuschelige Hoodies!

Bei diesen eisigen Temperaturen, die zurzeit in Deutschland herrschen, wollen wir eigentlich nur eins: Zu Hause bleiben! Da wir aber früher oder später wohl doch raus vor die Tür müssen, wollen wir uns wenigstens etwas Kuscheliges überwerfen – was uns warm hält UND trotzdem stylisch aussieht.

Wie gut, dass gerade Hoodies, also Kapuzenpullover, mega angesagt sind: Egal ob leger, mit Print oder Logo – alles ist möglich! Wie man die Pullover kombiniert? Auch alles möglich: Entweder klassisch zur Jeans oder lässig in den Rock gesteckt.

Welcher Hoodie unser momentaner Favorit ist? Also wir können uns nicht wirklich entscheiden … In unserer Galerie weiter unten findet ihr eine Auswahl unserer Kuschel-It-Pieces.

SHOP NOW: KUSCHELIGE HOODIES

Das wird dich auch interessieren

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X