Unser Lieblings-Supermarkt hat eine neue Skincare-Linie – und unsere Haut war nie happier

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Diesmal mit dabei: Eine neue Pflegeserie, die wir direkt beim abendlichen Supermarkt-Shopping ergattern… Happy Start in die Woche sagen wir da nur!

1. Schnappt euch den Einkaufskorb für ein Beauty-Upgrade!

Wie herrlich wäre es eigentlich, wenn man all seine Erledigungen nach der Arbeit im Alltag mit einem einzigen Gang zum Supermarkt erledigen könnte, anstatt von Laden zu Laden zu hüpfen? Tja – so viel steht fest: Zumindest Lebensmittel UND eure Schätzchen fürs Badezimmer könnt ihr jetzt am selben Spot shoppen – nämlich bei REWE. 🙌🏼

Dort gibt es ab sofort eine neue Skincare-Linie, die sich „Oliva“ nennt und unsere Haut mit den perfekten Nährstoffen durch die kalte Jahreszeit bringt. 😍 Die Hauptzutat? Der Name sagt’s schon: Oliven! Das Öl der Früchte ist besonders reichhaltig und transportiert die Nährstoffe besser in die Haut. Menschen schwören schon seit Ewigkeiten auf die Pflanze als wahres Allround-Talent! 🌿 Dazu gesellen sich außerdem Sheabutter, Vitamin E, Sorbitol und Echinacea-Extrakt. 

Ganz besonders in Love sind wir mit der Körpercreme. 200 ml kosten nur 1,79€! 😱 Und für diesen Minipreis bekommt eure trockene, spannende Haut an den kalten Tagen wirklich maximale Benefits! Findet auch It-Girl und Influencerin Milena Karl (Milenalesecret): „Ich liebe das sanfte Gefühl auf der Haut – gerade im Winter ist meine Haut oft trocken und dann brauche ich eine Creme, die nach dem Auftragen lange anhält.“

Wir sind überzeugt und cremen uns dann direkt mal von Kopf bis Fuß ein! ☝🏼 Zu shoppen gibt’s das neue Pflege Must-have neben einer weiteren Handcreme und einer Tages- und Nachtcreme bei REWE direkt und online hier.

2. Wir sind in ❤️ – mit den Lidschatten von Nova Lana Love

Wenn MAC Cosmetics mit einer der heißesten Influencerinnen, ihr Name Nova Lana Love, kollaboriert? Dann kann dabei ja nur was Tolles rauskommen! Das werdet ihr spätestens feststellen, wenn ihr einmal euren Blick über die warmen Lidschatten-Farben gleiten lasst, die ihr hier weiter unten seht. In der Palette enthalten, sind die drei satten Nuancen „Woodwinked“, „Swiss Chocolate“ 🍫 und „Soft Brown“, außerdem eine helle Base, die den Namen „Ricepaper“ trägt. Die Shades eignen sich ideal sowohl für einen softeren Tageslook, wie auch für ein dramatischeres Abend-Make-up. Wir haben nicht zu viel versprochen, right? 😉 Für 39 Euro ist die Lidschatten-Palette limitiert unter anderem hier erhältlich. 

3. Basic-Pieces bekommen ein aufregendes Update

Liebe Fashion-Enthusiasten, diese News ist nur für euch. Besonders dann, wenn ihr noch nach einem echten Highlight-Piece sucht, das ihr bei der nächsten Weihnachtsfeier tragen wollt! Wir sprechen (oder schwärmen 😏) von der spannenden Collab zwischen Vetements und Wolford, die bereits bei der Men’s Fashion Week in Paris vorgestellt wurde. Die Idee hinter der Zusammenarbeit: Basic-Teile neu zu definieren.

Dafür nahm man sich das klassische Strick-Kleid und ein paar Strumpfhosen zur Designer-Brust – und kreierte daraus etwas völlig Neues. Entstanden sind ein eng anliegendes Dress in Schwarz-Weiß mit graphischen Details sowie eine super transparente Strumpfhose, die mit ihren Tattoo-Ornamenten sexy 90ies-Vibes aufkommen lässt. So edgy, so hot!

4. Hin da! Ladurée kommt nach Hamburg

Très delicieux finden wir ja die Tatsache, dass ausgerechnet unser liiiiiiiebster Macarons-und-Tee-Shop Ladurée nun auch in Hamburg Einzug hält. 💞 Und wenn es sich dann auch noch um einen süßen Pop-up im High-Fashion-Spot Unger handelt? Nehmen wir mal schnell unsere Beine in die Hände und sprinten los! 😁 Am Neuen Wall in der Innenstadt dürfen wir uns sodann in die pastellfarbene Pracht von wunderhübsch verpackten Süßigkeiten stürzen. Ach, und ab dem 1. Advent wird das Sortiment um eine Auswahl an Teesorten, Kerzen und Marmeladen auch noch erweitert. Ein Träumchen! Falls ihr also gerade in der Hansestadt seid, schaut vorbei. Vielleicht sehen wir uns dort! Wir sind die mit den vollgemampften Macarons-Bäuchen. 😇

5. Wir naschen uns dann mal produktiv

Und zu guter Letzt weihen wir euch in das Geheimnis der allgemeinen trèsCLICK-Power ein. Klar, da ist der Kaffee, der im Office in Strömen fließt. 😏 Und sicherlich auch die ein oder andere Schoki, die uns Schub gibt. 🚀 Aber etwas anderes hat ebenfalls Einzug in unsere heiligen Hallen gehalten: die Power-Riegel von ahead, die versprechen, echtes Superfood fürs Gehirn zu sein. Verantwortlich dafür ist das enthaltene DHA (Docosahexaensäure), welches in neuronale Membranen eingelagert wird und so die Membran-Fluidität und damit die Reizleitung und Signalübertragung zwischen den Gehirnzellen verbessert.

Das Beste ist aber ja wohl: Die schlauen Riegel sind in den Sorten „Lemon Cheesecake“, „Salty Caramel“, „Chocolate Peanut“ erhältlich! Hier zum Beispiel. 😊

6. These boots are made for ...

P.S.: Was wäre ein Monday Funday ohne eine shopbare Inspo? Ebeeeen! Deswegen treten hier die schönsten Treter an, die euch nicht nur stylisch über den Regen-nassen Asphalt tragen, sondern euch dabei auch noch wohlig wärmen. Diese Boots sind dafür da, ausgeführt zu werden. Viel Spaß dabei! ❤️

Credits: PR, ahead

Das wird dich auch interessieren

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X