Unser Rezept für Vorfreude auf den Herbst: bordeauxrote Bags

Der Sommer steckt in den letzten Zügen, der Sale neigt in fast allen unseren Lieblingsshops sich dem Ende… Zumindest modisch gesehen kommt der Herbst mit großen Schritten auf uns zu. So ganz können wir uns noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass der Sommer tatsächlich bald vorbei sein soll. Die coolen neuen Herbst-/Wintertrends helfen uns aber ein bisschen, über den Verlust hinwegzukommen.

Einer unsere absoluten Favourites für die nächste Saison sind bordeauxrote Bags. Passen zu fast allem und machen jeden Look gleich eine Nuance cooler!

Shop now!

Credit: Adam Katz Sinding

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Meghan Markle trägt Trenccoat ohne Ärmel als Kleid und es gibt ihn noch zu kaufen
18. Juli 2018

Yes! Meghans ärmelloser Trenchcoat ist noch zu haben – und wir verraten dir, wo du ihn herbekommst

Kylie Jenner Signature-Hose wird zum Trend
12. Juli 2018

Jap, die „Kylie Jenner“-Gedächtnishose landet bald auch in deinem Kleiderschrank

Diese Unterwäsche-Kampagne begeistert gerade alle – und ja, wir applaudieren mit!
12. Juli 2018

Diese Unterwäsche-Kampagne begeistert gerade alle – und ja, wir applaudieren mit!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!