Unser Rezept für Vorfreude auf den Herbst: bordeauxrote Bags

Der Sommer steckt in den letzten Zügen, der Sale neigt in fast allen unseren Lieblingsshops sich dem Ende… Zumindest modisch gesehen kommt der Herbst mit großen Schritten auf uns zu. So ganz können wir uns noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass der Sommer tatsächlich bald vorbei sein soll. Die coolen neuen Herbst-/Wintertrends helfen uns aber ein bisschen, über den Verlust hinwegzukommen.

Einer unsere absoluten Favourites für die nächste Saison sind bordeauxrote Bags. Passen zu fast allem und machen jeden Look gleich eine Nuance cooler!

Shop now!

Credit: Adam Katz Sinding

Das wird dich auch interessieren

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X