Unser Rezept für Vorfreude auf den Herbst: bordeauxrote Bags

Der Sommer steckt in den letzten Zügen, der Sale neigt in fast allen unseren Lieblingsshops sich dem Ende… Zumindest modisch gesehen kommt der Herbst mit großen Schritten auf uns zu. So ganz können wir uns noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass der Sommer tatsächlich bald vorbei sein soll. Die coolen neuen Herbst-/Wintertrends helfen uns aber ein bisschen, über den Verlust hinwegzukommen.

Einer unsere absoluten Favourites für die nächste Saison sind bordeauxrote Bags. Passen zu fast allem und machen jeden Look gleich eine Nuance cooler!

Shop now!

Credit: Adam Katz Sinding

Das wird dich auch interessieren

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

kaia_gerber_onitsuka_01
by Très Click

Adidas Samba? Ab jetzt tragen alle DIESE coolen Sneaker!

X