Merle Wirellis
20.08.2015 von Merle Wirellis

Unser Rezept für Vorfreude auf den Herbst: bordeauxrote Bags

Der Sommer steckt in den letzten Zügen, der Sale neigt in fast allen unseren Lieblingsshops sich dem Ende… Zumindest modisch gesehen kommt der Herbst mit großen Schritten auf uns zu. So ganz können wir uns noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass der Sommer tatsächlich bald vorbei sein soll. Die coolen neuen Herbst-/Wintertrends helfen uns aber ein bisschen, über den Verlust hinwegzukommen.

Einer unsere absoluten Favourites für die nächste Saison sind bordeauxrote Bags. Passen zu fast allem und machen jeden Look gleich eine Nuance cooler!

Shop now!

Credit: Adam Katz Sinding

Mehr über: Chloé, Zara, Net-a-Porter, DKNY, Topshop, mytheresa, Shopbop, Taschen, Asos, Accessoires, Bags, rot, Zalando, Sophie Hulme, other stories, Free People, Rebecca Minkoff, Bordeauxrot, Weinrot, Fjällräven, Revolve Clothing, Shopping-Guide
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumb
21. August 2017

10 Gründe, warum wir uns jetzt doch auf den Herbst freuen

H&M präsentiert seine neue Kollektion zusammen mit Ace Tee.
17. August 2017

Lang lebe Hip-Hop: Wir feiern die neue Ace Tee x H&M-Kollektion

thumb_klein
15. August 2017
by Très Click

Und, hast du auch schon eine Schrittkette?

Raf Simons verkauft Klebeband für 170 Euro.
16. August 2017

Raf Simons möchte euch Klebeband verkaufen – für 170 Euro!

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.