In unserem Beauty-Schrank: Das Shampoo ohne Poo

Seit zwei Jahren geistern sie durch das Netz – und unsere Köpfe: Die Unkenrufe, dass chemische Shampoos nicht gut für uns sein können. Längst ist aus den Bedenken einiger eine Bewegung vieler geworden: „No Poo“ nennt sich der Trend, völlig auf kommerzielle Shampoos und chemische Zusätze zu verzichten. Doch so sehr uns die Argumente der No Poo-Jünger einleuchten, bisher konnten wir uns einfach nicht zu einer selbst angerührten Paste aus Natron und Essig durchringen. Und das müssen wir auch nicht mehr!

Denn das Volumen-Shampoo von Sans (ceuticals) kommt – wie der Name schon sagt – ganz ohne aus: Ohne Sulfate und andere eklige Zusätze. Anstatt dessen gibt es Extrakte aus Fenchel und Bischofskraut.

Unser Fazit: Fühlt sich gut an auf dem Kopf. Und im Kopf auch.

Mehr über: Haare, Frisur, Shampoo, No-Poo, Sans

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X