Unter dieser einen Bedingung bekommst du ein Selfie mit Gigi Hadid

Wer will nicht ein Foto mit dem derzeit angesagtesten Model überhaupt? Gigi Hadid flasht uns einfach immer wieder: Ob mit ihrer neuen Frisur, mit ihrem Boyfriend Zayn Malik beim Vogue-Shooting, oder mit ihrer BFF Kendall Jenner. Wir lieben alles, was sie tut.

Deswegen sind wir umso glücklicher, dass wir bereits ein Selfie mit dem Mega-Model ergattern konnten. Und für alle, die bis jetzt leer ausgegangen sind, hat Gigi auf ihrem Twitter-Account einen Tipp parat, was man beachten sollte, wenn man unbedingt ein Foto mit ihr will.

Als wir von einer Bedingung gehört haben, dachten wir direkt an irgendwelche Star-Allüren, aber das, was Gigi schreibt, ist verständlich (siehe unten): „…ich tue immer mein Bestes, um Bilder mit euch zu machen wenn ihr wartet, aber vor meiner Haustür ist es tabu.“

Wir können das nachvollziehen, wer möchte denn direkt fotografiert werden, wenn er das Haus verlässt? Also wir nicht! Und wenn das Ganze dann auch noch viral geht…

GIGIS TWEET

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X