Eine Unterhose mit deinem Gesicht drauf? Wird er lieben – ganz ganz bestimmt!

Werbung

Ein Bild von dir im Geldbeutel deines Boyfriends? Pffft, SO YESTERDAY!

Um sich wirklich gut an dich zu erinnern und über den Tag immer mal wieder an dich zu denken, sollte dich dein Freund ganz nah bei sich tragen. Genau, an der Stelle, die symbolhaft für seine Wärme und Leidenschaft steht. Genau, an seinem Herz … stück, seinem Penis!

Deswegen wird er sicher ausrasten vor Freude, wenn du ihm auf der Website Custom Face eine Unterhose mit deinem Gesicht anfertigen lässt und ihm als Geschenk überreichst.

Freudig erregt wird er sein, wenn du ein hübsches Strahlefoto von dir raussuchst und auf einen Slip drucken lässt. Besonders schön: On top gibt es auch die Möglichkeit, pfiffige Kommentare wie „The Man, The Legend“ (ja, das Letztere bist du!) auf dem Höschen zu verewigen. Ein schlichtes „Sie ist mein Mädchen“ tut’s aber natürlich auch, um jedes Missverständnis auf dem Weg zu räumen. 😂

Eindruck am Pissoir schinden? Check! Nach dem Sport in der Umkleide markieren, wer das heißeste Girl in town hat? High Five!

Nicht zu vergessen, mögliche Missverständnisse zu vermeiden, sollte ihm mal ein anderes Girl vor die Flinte kommen. 😈

Steht er bestimmt drauf: Eine Unterhose mit deinem Konterfei drauf

Mehr über: Männer, Unterhosen, Slip
Credits: Giphy, Yes Custom

Das wird dich auch interessieren

thumbnail
11. Februar 2020

Darum ist “Self Gifting” der einzige Trend, den ich am Valentinstag zelebriere

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

tres-click-sexstory-peinlich-3
11. Februar 2020

Diese Sexstory übertrifft wirklich ALLES an Peinlichkeiten

gleichgeschlechtliche-ehe-nordirland
12. Februar 2020

Diese beiden Frauen sagen als erstes gleichgeschlechtliches Paar in Nordirland „JA, ICH WILL“

paintball-ecx-schiessen
11. Februar 2020
by Très Click

Getrennt und noch Wut im Bauch? Dann benutzt doch beim Paintball einfach euren Ex als Zielscheibe

stars-wars-sexspielzeug
14. Februar 2020
by Très Click

Es sexistiert „Star Wars“-Sextoys und wir spüren die Macht in uns

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X