Eine Unterhose mit deinem Gesicht drauf? Wird er lieben – ganz ganz bestimmt!

Werbung

Ein Bild von dir im Geldbeutel deines Boyfriends? Pffft, SO YESTERDAY!

Um sich wirklich gut an dich zu erinnern und über den Tag immer mal wieder an dich zu denken, sollte dich dein Freund ganz nah bei sich tragen. Genau, an der Stelle, die symbolhaft für seine Wärme und Leidenschaft steht. Genau, an seinem Herz … stück, seinem Penis!

Deswegen wird er sicher ausrasten vor Freude, wenn du ihm auf der Website Custom Face eine Unterhose mit deinem Gesicht anfertigen lässt und ihm als Geschenk überreichst.

Freudig erregt wird er sein, wenn du ein hübsches Strahlefoto von dir raussuchst und auf einen Slip drucken lässt. Besonders schön: On top gibt es auch die Möglichkeit, pfiffige Kommentare wie „The Man, The Legend“ (ja, das Letztere bist du!) auf dem Höschen zu verewigen. Ein schlichtes „Sie ist mein Mädchen“ tut’s aber natürlich auch, um jedes Missverständnis auf dem Weg zu räumen. 😂

Eindruck am Pissoir schinden? Check! Nach dem Sport in der Umkleide markieren, wer das heißeste Girl in town hat? High Five!

Nicht zu vergessen, mögliche Missverständnisse zu vermeiden, sollte ihm mal ein anderes Girl vor die Flinte kommen. 😈

Steht er bestimmt drauf: Eine Unterhose mit deinem Konterfei drauf

Mehr über: Männer, Unterhosen, Slip
Credits: Giphy, Yes Custom

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X