Personalisierte Bettwäsche? Nee! Wir tragen unsere bessere Hälfte lieber auf der Unterhose

Es gibt viele Wege der ganzen Welt zu zeigen, dass euer Freund bzw. eure beste Freundin und ihr einfach unzertrennlich seid.

Selfie-Wunderbäume, personalisierte Bettwäsche oder Tattoos mit Gesichtern sind schon ein guter Anfang, aber manchmal eben einfach nicht genug.

Doch habt ihr schon mal überlegt, euch ein Foto eures Freundes auf die Unterhose drucken zu lassen oder anderes herum? Nein? Wir auch nicht! Trotzdem gibt es diesen verrückten Hingucker. 😜

Wir präsentieren: die persönlichste Unterwäsche der Welt!

Wen würdet ihr eher auf dem Höschen tragen? Den Freund oder die BFF?

Mit dieser neuen Unterhose habt ihr euren Freund immer sehr (!) nah bei euch, auch wenn ihr mal nicht an einem Ort seid. Und glaubt es oder nicht, die Unterhosen sind gerade so beliebt, dass sie in unserem allerliebsten Online-Shop Firebox sogar zur Zeit ausverkauft sind!! Es geht eben scheinbar nichts über ganz persönlich bedruckte Unterwäsche. 😂

Aber nicht traurig sein, vielleicht geht ihr einfach in einen Print-Shop eures Vertrauens und versucht mit einer neuen Unterhose und einem Foto von euch euer Glück. Möglicherweise seid ihr dann bald auch Besitzer eines solchen Höschens.

Okay, doch eins ist klar: Das ist das beste und gleichzeitig schlimmste Pärchen-Gadget EVER! Aber schaut selbst… 😆

Ulala, ab jetzt habt ihr euren Freund immer ganz nah bei euch

Egal, ob vorne oder Hinten: eure bessere Hälfte passt auf alles auf

Ach ja, einen dazu passenden BH haben wir bis jetzt noch nicht entdeckt, doch der lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. 😋

Credits: Firebox

Das wird dich auch interessieren

Warum diese Nude-Unterwäsche-Kollektion besonders ist!

Warum diese Nude-Unterwäsche-Kollektion so besonders ist!

Open Back Panties - pofreie Panties
by Très Click

OMG!!! Diese neue Unterwäsche ist wirklich ein GANZ knappes Höschen

Rihannas Unterwäschekollektion Savage x Fenty

Wir wissen alles über Rihannas megaheiße Unterwäsche-Linie „Savage x Fenty“

BFF-Tattoos? Wir sind dabei!

Wie cool: Du kannst dir deine BFF als temporäres Tattoo machen lassen

7 Zeichen, dass dein Hund dein Allerbester Freund ist

#Friendshipgoals! 7 Zeichen dafür, dass dein Hund dein BFF ist!

BFF-Duft-Erfrischer

Vergesst Wunderbäume – eure Freunde sorgen ab jetzt für reine Luft im Auto!

X