Auf den Malediven eröffnet ein Unterwasser-Hotel und es ist ein wahr gewordener Traum!!!

So, wir mussten unsere Bucket List gerade noch mal hervorkramen, um einen ganz wichtigen Punkt draufzusetzen. Und der heißt: unbedingt irgendwann einmal – wenn unser Size-Zero-Sparschwein es so will 😉 – auf die Malediven reisen und in ein Hotel der ganz besonderen Art abtauchen.

Das „The Muraka“-Hotel auf der Trauminsel im Indischen Ozean bietet uns schon bald die Möglichkeit UNTER Wasser zu übernachten. In fünf Metern Tiefe befindet sich eine von zwei Ebenen der Luxus-Residenz und lässt auch beim Interieur keinen Wunsch seiner anspruchsvollen Gäste offen. Die ersten Bildern jedenfalls, die zu dem 15-Millionen-US-Dollar-Projekt veröffentlicht wurden, lösen akute Fernweh-Zuckungen in uns aus. 😆

Alleine ist man im Korallen-Hotel (wie Muraka übersetzt heißt) auch als reisender Single garantiert nicht: Atemberaubende Meeresbewohner tummeln sich rund um die Traum-Destination und lassen einen völlig mit der Unterwasserwelt verschmelzen.

In Auftrag gegeben wurde das Mega-Bauprojekt übrigens von der Luxus-Hotelkette Conrad Maldives Rangali Island, die auch hinter dem wunderschönen Unterwasser-Restaurant auf den Malediven steckt.

Was gäbe es also Schöneres, als erst gepflegt unter Wasser zu dinieren, um sich dann in eine Unterwasser-Suite zurückzuziehen …?

Hmmm, ganz so einfach ist es dann leider doch nicht: Wer im „Muraka“ übernachten will, sollte seeeeeehr flüssig sein: Knapp 4.000 Euro kostet laut Cosmo UK eine (!!) Nacht. Tief ist hier also auch der Griff in die Tasche … 😉

Aber träumen können wir ja trotzdem und das sogar kostenlos. 😍

Credits: CONRAD MALDIVES RANGALI ISLAND
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

In diesem Hotel kannst du dir einen Hund auf’s Zimmer bestellen
18. Januar 2018

So cool: In diesem Hotel kannst du dir einen Hund aufs Zimmer bestellen

thumb_gro
13. September 2017
by Très Click

Das sind JETZT die coolsten Hotels in New York

groaribnb
27. Juni 2017
by Très Click

Cooles Airbnb UND Vorteile eines Hotels? Vielleicht bald möglich!

tres-click-hotel
4. März 2017

Wow! So sieht also ein 28.000 Euro teures Hotelzimmer aus

tres-click-hotel-fremgehend-statistik-3
23. November 2016

Pssst: Die Hotelbranche lebt von untreuen Partnern

tres-click-kuscheltier-mädchen
15. Januar 2016
by Très Click

Was diese Hotelangestellten mit dem Kuscheltier von einem kleinen Gast machen, ist sooo süß

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!