Wir müssen unbedingt in diesem Unterwasser-Restaurant auf den Malediven essen!

Okay, wenn es einen Ort für das PERFEKTE Candle Light Dinner gibt, dann ist es definitiv das „Ithaa“ Unterwasser-Restaurant auf den Malediven! ?

Das Restaurant, welches fast fünf Meter unter dem Meeresspiegel liegt, gehört zu dem Conrad Maldives Rangali Island Hotel und serviert europäische Küche.

Drinnen ist leider nur Platz für 14 Gäste aber bei DIESEM Ausblick lohnt es sich um eine Reservierung zu kämpfen, oder? ?

Jeden Tag hat das Restaurant von 11 Uhr morgens bis 0 Uhr geöffnet und serviert sowohl einen Mittagstisch als auch Dinner. Zum Mittag gibt es beispielsweise Pilzrisotto und die Abendkarte enthält Gerichte wie Pasta mit Hummer, Kaviar oder Garnelen-Tatar – deswegen gehen die Preise für Hotelgäste auch bei umgerechnet 100 Euro los.

Yummy, uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen! Und dann auch noch bei diesem Ausblick? Ein Traum! Aber pssst: Für alle, die sich das nicht entgehen lassen wollen, ihr solltet euch nicht zu viel Zeit lassen!

Denn die Architekten dieses Gebäudes schätzen, dass es das Restaurant nur noch 20 Jahre geben wird, da das Konstrukt extremen Bedingungen ausgesetzt ist und offenbar irgendwann an Materialmüdigkeit leiden wird.

Ein paar Tage Zeit zum Sparen haben wir dann ja zum Glück noch! ??

Wie schön ist bitte dieses Unterwasser-Restaurant?

Seht hier ein Video zum „Ithaa“-Restaurant

Das wird dich auch interessieren

sextalkpenisthumb
15. November 2019

SEXTALK – 13 lustige Dinge, die Männer mit ihrem Penis machen, wenn sie alleine sind

kaffee-adventskalender-2019
12. November 2019

24 Tage wach? Mit diesem KAFFEE-Adventskalender garantiert

mouse-pad-erhitzt
7. November 2019

Ein beheiztes Mouse Pad gegen dauerkalte Office-Finger? Okay, her damit!

thumbnail
14. November 2019

Darum solltest du dir ab sofort öfters an deine Brüste fassen

schaferhund-frettchen-freundschaft
11. November 2019
by Très Click

Dürfen wir vorstellen: Nova und Pacco – die wohl ungewöhnlichsten Freunde der Welt

_anastasia_thumb_600x400
12. November 2019

Wie kann man mit 50 (!) Jahren aussehen wie 30, Anastasia Zampounidis?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X