Très Click
19.03.2015 von Très Click

Unveröffentlichte Sex and the City-Szenen und weitere Top-News

1. OMG, unsere Sex and the City-Girls sind back! 11 Jahre liegt die letzte Staffel zurück. Nun ist ein Video auf Youtube aufgetaucht, das unveröffentlichte Szenen der 6. Staffel zeigt. Hat Carry etwa ihre heißgeliebten High Heels gegen Ballerinas getauscht? Gab es einen blutigen Showdown zwischen Aidan und Mr. Big? Und konnte Samantha, Miranda und Charlotte doch zum flotten Dreier überreden? Schaut selbst! (Via Refinery29)

2. Nägelkauen ist absolut pfui! Aber wie Forscher jetzt herausgefunden haben, sagt die schlechte Angewohnheit viel über uns aus. Denn Nägel kaut nur, wer einen ausgeprägten Hang zum Perfektionismus hat. Sich ständig in den Haaren rumzuspielen, zählt übrigens auch dazu. Endlich die passende Ausrede. (Via NY Mag)

3. Dass Chiara Ferragni eine Perfektionistin ist, wussten wir bereits. Aber, dass sie nun als erste Bloggerin das Cover der spanischen Vogue ziert, hat uns trotzdem aus den Glitzer-Espadrilles gehauen! (Via Fashionista)

4. So einiges kann auch das neueste Sextoy von smartbod. Der Vibrator sendet deine Vorlieben direkt an dein Smartphone. Brrrilliant! (Via Marie Claire)

5. Brilliant sind auch diese Hochzeitskleider: Das chinesische Label Xuberance hat die ersten Roben mit einem 3D-Drucker gefertigt. Jedes Kleid braucht eine Woche bis es ausgedruckt ist. Super für Last-Minute-Las-Vegas-Hochzeiten, oder? (Via Refinery29)

Credit: giphy

Das wird dich auch interessieren

cole-sprouse-insta-ruckkehr
30. Juli 2020
by Très Click

Cole Sprouse meldet sich nach seiner Auszeit tiefgründig auf Instagram zurück

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

jessica-justin-baby
3. August 2020
by Très Click

Jetzt bestätigt es auch ein Freund! Jessica Biel und Justin Timberlake sind wieder Eltern geworden

haus-des-geldes-fuenfte-staffel
3. August 2020

Die 5. „Haus des Geldes“-Staffel wird die „epischste“ und letzte sein… und das sind noch nicht alle News

britney-spears-frozen-thumb
3. August 2020

Fans sind sich sicher – Britney Spears versteckt in diesem Video einen schockierenden Hilferuf

geoden-tapete
3. August 2020
by Très Click

Mit dieser traumhaften Tapete verlassen wir unsere eigenen Wände wahrscheinlich nie wieder

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X