Girls, ab sofort können auch WIR ganz easy im Stehen pinkeln!

Es gibt so Momente im Leben, in denen wir wirklich gerne einen Penis hätten. Oh Gott, haben wir das gerade echt geschrieben? 🙈 Jup, jetzt ist es raus.

Aber mal ehrlich, wissen die Kerle eigentlich, wie gut sie es manchmal haben? Nicht nur, dass sie ihr Teil einfach jeden verdammten Tag sorglos durch die Gegend wedeln können, während WIR uns Monat für Monat mit dem gleichen Sch*** rumschlagen müssen (ihr wisst, was wir meinen…🙄), neeee, Männer können auch einfach mal im Stehen pinkeln!!

Und zwar wann und wo sie wollen.

Kurz der Reißverschluss auf, das beste Stück in die Hand genommen und zack, auf die nächste Beere im Busch gezielt. Oder doch die Kachel an der Hauswand, die nun mal gerade in der Nähe ist?

Es ist ja sooooo zum Neidischwerden!! Denn bei UNS sieht die Sache leider etwas anders aus, wenn mal wieder kein einziges Klo weit und breit in Sicht ist. Oder die nette Pinkel-Stätte einfach SO verdreckt ist (#FestivalLife), dass man für kein Geld der Welt dort sein Höschen runterlassen würde.

Bleibt also nur noch die Outdoor-Pinkel-Option. Und schon geht der Stress los. Denn bevor man in die Hocke gehen und seinen Strahl im Turbogang ablassen kann (nur so verhindert man schließlich, dass sich Ameisen vorher ins falsche Loch verirren 😂), muss ja auch erstmal ein ruhiges Plätzchen für das Ganze gefunden werden. Eher schwierig bei einem Festival…

… aber dennoch notwendig. Schließlich sind wir Frauen ja immer direkt halbnackt, wenn wir unter freiem Himmel pinkeln wollen. Reißverschluss auf funktioniert bei uns halt nicht. Nope, bei uns heißt es dann eher direkt: Hallöchen Popöchen (und alles andere auch)! Da kann man eigentlich fast schon noch von Glück reden, wenn man gerade zufällig ein Kleidchen oder einen Rock anhat. Und selbst dann ist da ja immer noch das Problem, nicht seine neuen, weißen Sneaker anzupinkeln. Ahhhh!

Die Lösung für all unsere Pinkel-Probleme: der Urinella!

Ihr merkt schon: The struggle is real! 😅 Naja, oder sollten wir eher sagen: The struggle WAS real?! Denn Girls, es gibt doch tatsächlich ein kleines Helferleinchen, das all unsere Sorgen mit einem Wisch beseitigt. Der Urinella! 👏🏼 Ein kleiner Trichter, den sich Frau einfach beim Pinkeln vorne hinhalten kann.

„Kein Entblößen in der Öffentlichkeit mehr. Urin lassen wie Männer, ganz entspannt im Stehen“, heißt es auf Amazon so passend in der Beschreibung zu dem coolen Wunderteil!

Dort gibt es den Pinkel-Trichter aus weichem Silikon (also easy abwasch- und wiederverwendbar) sogar direkt als Dreierpack! Wir würden mal sagen, das nächste Festival ist definitiv gerettet, oder?

Und für diejenigen, denen ein wiederverwendbares Teil nicht ganz so geheuer ist, gibt es auch noch die Papier-Variante (hier). (Sogar aus biologischem Material und somit zu 100% abbaubar.)

Da können wir eigentlich nur noch eins sagen: Gekauft! ✔️

Die Silikon-Variante für ca. 10 € auf Amazon

Die Wegwerf-Variante ab ca. 6 € auf Amazon

Credits: Instagram/ ellentvshow, Urinelle/ PR, temperament fashion/ PR

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X