US-Amerikaner erfinden den „intelligentesten BH aller Zeiten“ – und wir BRAUCHEN ihn asap!

Er überprüft deinen Puls, deine Leistung, passt sich optimal deinem Körper an, ist Spritzwasser- (und schweiß)fest und bringt dir die Brötchen ans Bett. OK, der letzte Punkt ist gelogen, aber den Rest schafft der neue Wunder-BH aus den USA wirklich! Der „OMSignal Bra“ wurde entwickelt, damit Hobby- und Profi-Sportlerinnen ihre biometrischen Daten ganz ohne Pulsmesser und Handy tracken können – einfach per BH!

Und dass das Ding auch noch gut aussieht, super bequem sitzt und von Profi-Athletinnen wie Boxerin Elena Revel und Snowboarderin Caroline Calvé getragen wird, macht uns auch nicht gerade weniger heiß auf da Teil. Laut Insiderkreisen ist die Warteliste für den Wonderbra der anderen Art bereits gut gefüllt, im Frühling dieses Jahres kommt der OMSignal Bra dann endlich auf den Markt (UVP: 150 USD).

Ach ja, und die Batterieleistung ist auch beachtlich: Die Macher versprechen 10 Power-Workouts, bevor man das Ding anschließen muss. Alle Daten werden drahtlos an dein Handy geschickt. Kein Kabel, kein Rumgestöpsel, einfach anziehen und lostrainieren. Wir stehen schon in den Startlöchern …

Das wird dich auch interessieren

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

blue_trend
by Très Click

Ersetzt diese neue Trendfarbe jetzt Rot?

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X