„Us & Them“: Du kannst jetzt eine neue Serie mit Rory Gilmore, äh, Alexis Bledel sehen

TV NOW

Where you lead, I will follow? In diesem Fall heißt das: Wenn Alexis Bledel aka Rory Gilmore eine neue Rolle übernimmt, folgen wir und schauen sie an. Oder? 😏

Aber erst mal die Serien-Faktenlage checken: Also es geht um die beiden Hauptfiguren Stacey (Alexis Bledel) und Gavin (Jason Ritter), die sich bisher nur online kennen. Er wohnt in New York, sie in Pennsylvania. Doch nicht nur ihre Wohnorte könnten kaum unterschiedlicher und weiter voneinander entfernt sein. Das zeigt sich beim ersten Treffen … Reality-Clash pur!

Us & Them“ heißt das Ganze dann und es handelt sich um eine amerikanische Adaption der britischen Vorlage „Gavin & Stacey“. Hinter der Produktion steckt übrigens kein Geringerer als unser Lieblings-Carpool-Karaoke-Chaot James Corden.

Und woher kennen wir eigentlich Jason Ritter? Ach ja, aus der Serie „Parenthood“. Und in der, wie wir ja alle wissen, spielt Lauren Graham aka Lorelai Gilmore eine der Hauptrollen. Und Alexis macht übrigens gerade mal wieder dank ihrer Emmy-nominierten Rolle in „The Handmaid’s Tale“ von sich reden. Sie hat bereits einen der begehrten Awards für die kontroverse Rolle abgesahnt und nun könnte Nummer zwei folgen.

Klingt klasse, oder?

Diese News hat zwei Haken

Doch weiter im Text. Weil es während der Produktion von „Us & Them“ wohl mehrere Probleme und Differenzen gab, lief sie nie im US-Free-TV. Und auch die offizielle Premiere wurde immer wieder verschoben. Die ganzen Komplikationen spiegeln sich wohl am besten darin wieder, dass die Serie vom Jahr 2014 ist und es erst jetzt, 2021 (!!!), bei uns ins Programm schafft.

Außerdem: Es waren eigentlich 13 Folgen geplant, aber am Ende wurden es nur sieben. Wie schade…

Der Sendetermin

Die ersten beiden Folgen der siebenteilige Serie laufen ab dem 21. August (ab 21:05 Uhr) auf NOW!, dem linearen Online-Sender von TVNOW. Die weiteren Episoden werden eine Woche später am 28. August ab 20:15 Uhr gezeigt. So weit, so kompliziert… Aber kompliziert kennen und lieben wir ja von unseren Gilmores und sind auf jeden all in!

P.S.: Und bis es dann endlich so weit ist mit dem Revival, gönnt euch Lorelai Lauren doch in „The Mighty Ducks: Game Changers“ auf Disney+.

Und checkt die trèsCLICK-„Gilmore Girls“-Fanpage aus. Hier gibt es alles rund um Stars Hollow, die Darsteller:innen damals und heute und alle News, die ihr so dringend wie Kaffeeeee braucht! ☕️

TV NOW

P.P.S.: Wer erkennt die Mutter in der Ecke? Richtig, das ist Jane Kaczmarek aus „Malcolm Mittendrin“!

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

rory
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

gilmore
by Très Click

Neue Hoffnung auf Fortsetzung: Lauren Graham hat eine „Gilmore Girls“-Klausel in allen Serien-Verträgen

ginny-georgia-erste-fotos
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist

gilmore-girls-revival
by Très Click

Kommt ein „Gilmore Girls“-REVIVAL?? Zwei Insta-Posts sorgen gerade für Riesenwirbel

lorelai-rory-vorfreude
by Très Click

Luke-Darsteller spoilert: Es gibt immer noch Hoffnung für „Gilmore Girls“ Rory und Jess!

gilmore-girls-geburtstag

Hoch die Kaffeetassen: Die 18 besten GIFs zum 18. „Gilmore Girls“-Geburtstag

X