US-Comedian postet ihre blauen Flecke nach Vergewaltigung auf Instagram

„Als ich mich diesen Sommer von meinem Ex getrennt habe, tat ich das nicht, weil ich ihn geliebt habe, es war deshalb…“ schreibt die Komödiantin Beth Stelling unter die Fotos, die ihre von blauen Flecken übersäten Beine zeigen. In dem Post erzählt die erfolgreiche Stand-Upperin, wie sie, „nachdem sie verbal und physisch missbraucht und vergewaltigt wurde“ noch zwei Monate lang mit ihrem gewalttätigen Freund zusammen blieb. „Ich fühle mich dumm“, so Beth. Die Bilder stehen in krassem Kontrast zu der immer lächelnden, Witze reißenden Frau auf der Bühne, die die Öffentlichkeit kennt, aber: „Es ist das gleiche Mädchen in all diesen Bildern“, so Stelling.

Ursprünglich habe ihr Ex-Freund sie dazu gedrängt, die ganze Sache geheim zu halten, aber Beth hat begriffen, dass das IHRE Geschichte ist und sie selbst entscheiden kann, mit wem und wann sie sie teilt. Die schmerzhafte Erfahrung und die Bilder auf Instagram zu teilen, erforderte bestimmt viel Mut – ist aber gleichzeitig ein Befreiungsschlag und das Ende der Geheimnistuerei, die vor allem den Täter schützt. 19700 Likes hat Beths Geschichte auf Instagram bis jetzt, in den Kommentaren schreiben viele von ähnlichen Erfahrungen, andere diskutieren darüber, wie schwierig es sein kann, sich aus so einer Situation zu befreien. Beth hat es geschafft und vielleicht sogar dem ein oder anderen da draußen Mut gemacht, das gleiche zu tun.

Wenn du oder jemand, den du kennst, in einer gewalttätigen Beziehung lebt, melde dich bitte noch heute bei der Organisation Weißer Ring. Dort bekommst du schnell und anonym Hilfe.

Das wird dich auch interessieren

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X