Uuund…? Hat GNTM-Kim einen neuen Freund?

Wie praktisch! BILD.de traf die diesjährige GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo beim Launch des Online-Magazins „Refinery 29“ in Berlin. In dem Interview antwortete sie auf die Frage, ob sie schon wieder bereit für eine neue Liebe sei: „Ich genieße mein Single-Leben. Single-Sein bedeutet nicht automatisch auch allein zu sein.“

Na, das klingt doch ganz danach, als hätte die hübsche 20-Jährige auch ohne ihren Honey  aka Alexander Keen eine Menge Spaß! Wir sind gespannt, wann sie wieder vergeben ist, denn bei dem Hammer-Aussehen wird sie bestimmt nicht lange Single bleiben…

GNTM-KIM IST BISHER SINGLE…

Credits: BILD.de, Getty Images, Instagram.com/littleprincess.ch

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X