Uuund…? Hat GNTM-Kim einen neuen Freund?

Wie praktisch! BILD.de traf die diesjährige GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo beim Launch des Online-Magazins „Refinery 29“ in Berlin. In dem Interview antwortete sie auf die Frage, ob sie schon wieder bereit für eine neue Liebe sei: „Ich genieße mein Single-Leben. Single-Sein bedeutet nicht automatisch auch allein zu sein.“

Na, das klingt doch ganz danach, als hätte die hübsche 20-Jährige auch ohne ihren Honey  aka Alexander Keen eine Menge Spaß! Wir sind gespannt, wann sie wieder vergeben ist, denn bei dem Hammer-Aussehen wird sie bestimmt nicht lange Single bleiben…

GNTM-KIM IST BISHER SINGLE…

Credits: BILD.de, Getty Images, Instagram.com/littleprincess.ch

Das wird dich auch interessieren

vergewaltigungsszene-bridgerton
26. Januar 2021
by Très Click

Warum es wichtig ist, über die Vergewaltigungsszene in „Bridgerton“ zu sprechen…

fate-the-winx-saga-trailer
27. Januar 2021
by Très Click

Braucht ihr magischen Serien-Nachschub? Dann schaut euch Netflix’ „Fate: The Winx Saga“ an

masken-hocker-thumb
22. Januar 2021

Dieser Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

thumb
25. Januar 2021
by Très Click

Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X