V.I.PETS: die stylischsten Haustiere Deutschlands

Letzte Woche sind wir mit unserer Serie „Die stylischsten Haustiere Deutschlands“ an den Start gegangen. Und heute gibt’s schon eine neue Ausgabe. Mit dabei: Bloggerin Vreni Frost und ihrem einjährigen Bengalenkater Willi.

„Ich wollte schon immer eine Katze haben.“, verrät uns Vreni im Interview. „Mein Freund hat es allerdings nie so mit Haustieren gehabt. Zu meinem Geburtstag hat er sich dann allerdings einen Ruck gegeben und mir symbolisch eine Packung Trockenfutter geschenkt.“ Nur kurze Zeit später haben die beiden Willi (da war er gerade 12 Wochen alt) vom Züchter abgeholt, und es war Liebe auf den ersten Blick. Das ging wohl auch vielen von Vrenis Followern so, denn seitdem hat ihr Account viele Follower dazugewonnen.

» Willi kommt jeden morgen zu mir ans Bett und holt sich einen Stirnkuss ab. «

Bengalenkatzen sind von Natur aus sehr sozial, freundlich und ziemlich aufgeweckt. Deshalb kann er auch schon super viele Tricks. Er gibt High-Five, Low-Five, macht Männchen, Sitz, Platz und springt durch einen Reifen. Ziemlich geil für eine Katze oder? Zur Belohnung gibt es dann auch schon mal ein bisschen Joghurt oder Käse, das liebt er.

Willi ist aber auch superkuschelig. Jeden Morgen hüpft er zu Vreni ins Bett und holt sich einen Stirnkuss ab. Und wenn er nicht gerade durch Vrenis Blog NeverEver tigert oder sich auf ihrem Instagram-Account austobt, findet man ihn auf seinem ganz eigenen Insta-Account.

Ich liebe ihn abgöttisch, aber zum Glück bin ich noch nicht zur verrückten Katzenfrau mutiert!“, lacht Vreni. Wir haben uns gerade ein bisschen sehr in den kleinen Mann verliebt. Gebts zu: Ihr auch, oder?

Das wird dich auch interessieren

angelina-kirsch-gilette-dkms
18. September 2020

Angelina Kirsch exklusiv darüber, wie man sich von nichts im Leben aus der Bahn werfen lässt

rasierpickel-produkte
11. September 2020
by Très Click

Gereizte Haut nach dem Enthaaren? So wirst du Rasierpickel los!

cannabis-corona
17. September 2020
by Très Click

Yes, Leute! Diese Studie zeigt auf, warum ausgerechnet Cannabis gegen Corona helfen könnte

stillen
16. September 2020

So können Mütter ihr Baby so easy füttern wie noch nie

dating-app
15. September 2020
by Très Click

Eine Dating App, die nur über Voice-Nachrichten läuft? Wir sind da ja sehr unschlüssig!

corona-betrger-lockdown-update
17. September 2020

Erinnert ihr euch an den Mann, der seine Freundin trotz Lockdown betrügt? So ging es weiter…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X