V.I.PETS: die stylischsten Haustiere Deutschlands

Letzte Woche sind wir mit unserer Serie „Die stylischsten Haustiere Deutschlands“ an den Start gegangen. Und heute gibt’s schon eine neue Ausgabe. Mit dabei: Bloggerin Vreni Frost und ihrem einjährigen Bengalenkater Willi.

„Ich wollte schon immer eine Katze haben.“, verrät uns Vreni im Interview. „Mein Freund hat es allerdings nie so mit Haustieren gehabt. Zu meinem Geburtstag hat er sich dann allerdings einen Ruck gegeben und mir symbolisch eine Packung Trockenfutter geschenkt.“ Nur kurze Zeit später haben die beiden Willi (da war er gerade 12 Wochen alt) vom Züchter abgeholt, und es war Liebe auf den ersten Blick. Das ging wohl auch vielen von Vrenis Followern so, denn seitdem hat ihr Account viele Follower dazugewonnen.

» Willi kommt jeden morgen zu mir ans Bett und holt sich einen Stirnkuss ab. «

Bengalenkatzen sind von Natur aus sehr sozial, freundlich und ziemlich aufgeweckt. Deshalb kann er auch schon super viele Tricks. Er gibt High-Five, Low-Five, macht Männchen, Sitz, Platz und springt durch einen Reifen. Ziemlich geil für eine Katze oder? Zur Belohnung gibt es dann auch schon mal ein bisschen Joghurt oder Käse, das liebt er.

Willi ist aber auch superkuschelig. Jeden Morgen hüpft er zu Vreni ins Bett und holt sich einen Stirnkuss ab. Und wenn er nicht gerade durch Vrenis Blog NeverEver tigert oder sich auf ihrem Instagram-Account austobt, findet man ihn auf seinem ganz eigenen Insta-Account.

Ich liebe ihn abgöttisch, aber zum Glück bin ich noch nicht zur verrückten Katzenfrau mutiert!“, lacht Vreni. Wir haben uns gerade ein bisschen sehr in den kleinen Mann verliebt. Gebts zu: Ihr auch, oder?

Das wird dich auch interessieren

kuhmilch-ohne-kuh
16. Juli 2021

Käsegenuss ohne Tierleid: Wie ein Start-up veganen Kuhmilchkäse möglich macht

thumb
15. Juli 2021
by Très Click

Mini McFlurry mit 164 Kalorien – wir lieeeben es!

tumbnail2affirmationen
21. Juli 2021

5 erfolgreiche Curvy-Models verraten ihre geheimen Affirmationen für Bodylove, innere Stärke und Erfolg

capital_bra_thumb
16. Juli 2021

CAPITAL BRA: Was er seinen Kindern beibringen will und welche Lehren er aus seiner Tilidin-Sucht zog

winnie_thumb_neu
16. Juli 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

thumbnailmacncheese
16. Juli 2021

Ja, es gibt jetzt echt „Mac and Cheese“-Eiscreme – und nie schieden sich die (Käse-)Geister mehr

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X