Du willst 13 Monate lang nur rumhängen? Dann ist der „faulste Job der Welt“ perfekt für dich

Okay, wir glauben, wir haben gerade unseren Traumjob entdeckt: 13 Monate lang NICHTS tun und dafür auch noch bezahlt werden???!!! Was Besseres gibt es nicht!

Der Saft-Hersteller „Valensina“ macht unseren Traum gerade zur Realität: Bei ihnen kannst du dich ab sofort für „Den faulsten Job der Welt“ bewerben!

„Der faulste Job der Welt“ beinhaltet wirklich anspruchsvolle (?) Aufgaben wie Orangen von zu Hause aus zu beobachten, ab und an darüber zu berichten und ansonsten einfach nur abwarten und Saft trinken. Ach ja, und ein einmaliger Besuch einer Orangen-Plantage in Spanien … Hallo, SPANIEN!

Du solltest auf jeden Fall Erfahrungen im Nichts tun haben und dich auch mit professionellem Faulenzen auskennen. Bringen wir mit, oder?! ?

Für diese ganzen – superanstrengenden – Aufgaben bekommt man für 13 Monate ganze 20.000 Euro!!! Okay, etwas Besseres gibt es wirklich nicht. Start ist September 2017 und ab dann heißt es für den oder die Glückliche: 13 Monate SIESTA!

Hier könnt ihr euch für „den faulsten Job der Welt“ noch bis zum 13. August bewerben. Sooo, wir schicken dann mal eben unsere Bewerbung los! ✌?

Seht hier den Aufruf für den „faulsten Job der Welt“

Credits: Valensina, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X