Valentina Pahde im Interview: „Ich hatte Angst, dass ich nicht mehr so feminin wirke!“

Seit ein paar Wochen trägt GZSZ-Star Valentina Pahde jetzt schon ihre Bob-Frisur und die Fans rätseln, warum denn eigentlich? Wollte RTL den Cut oder steckt vielleicht sogar eine Trennung dahinter? Wir haben die hübsche Blondine in Berlin, auf der Beauty-Messe „Glow“ getroffen und mal nachgefragt…

„Nein, das war meine Entscheidung und sehr spontan. Ich habe meine langen Haare zwar sehr geliebt aber ich bin jetzt 23 und brauchte auch mal eine Veränderung. Natürlich musste ich das mit der GZSZ-Produktion abklären, aber zu meiner Rolle passte es auch gerade super und sie waren einverstanden. Ich bin mega happy!”

Und was ist mit dem guten, alten Klischee, Männer würden nur auf lange, blonde Haare abfahren? Was sind Valentinas Erfahrungen?
”Ich hatte tatsächlich anfangs Bedenken, dass ich nicht mehr ganz so feminin wirke. Männer stehen ja bekanntlich auf lange Haare. Ich empfinde das aber eher als totalen Schwachsinn! Es liegt ja an der Ausstrahlung und dem Charakter und nicht an der Haarlänge. Und bisher ist mir auch noch nichts Gegenteiliges widerfahren. Aber trotzdem bin ich froh, dass ich blond bin.” (lacht)

» Cheyenne war die ”Schisserin” und hat mir den Vortritt gelassen! «
Valentina Pahde

Auch ihre Zwillings-Schwester Cheyenne Pahde, die ebenfalls Schauspielerin ist und für ”Alles was zählt” vor der Kamera steht, trägt jetzt den Bob. Zufall oder „typisch Zwillinge“ fragen wir uns?

„Ja, das ist so ein Schwestern-Ding. Tatsächlich war Cheyenne in dem Fall die ”Schisserin” und hat mir den Vortritt gelassen. Für den Fall, dass es blöd aussieht, hätte sie ja Glück gehabt!” (lacht)

Was neue Hair-Styles angeht, ist Valentina schon fit. Im Alltag trägt sie keinen Scheitel, sondern wirft sich die Haare lässig von links nach rechts. Auf Terminen oder privaten Veranstaltungen ist sie ein richtiger Fan der Beach-Waves. Was ziemlich cool aussieht bei kürzeren Haaren. ”Die mache ich mir mit dem Glätteisen. Ich habe gemerkt, dass Wellen oder Locken nicht so schnell aushängen wie sonst in meinen langen Haaren. Das vereinfacht vieles und gibt richtig geiles Volumen!”

Valentina Pahde bleibt erst mal bei ihrem Bob

Gibt es also erstmal kein Comeback ihrer langen, blonden XXL-Mähne?

Erst einmal nicht! Klar denke ich manchmal, dass diese und jene Frisur jetzt mit langen Haaren besser aussehen würde, aber die Extensions wünsche ich mir trotzdem nicht zurück. Die waren auch nur Mittel zum Zweck, als mir nach zwei fiesen Haar-Unfällen die Haare ausfielen.” 

Wir finden: Valentina steht’s M-E-G-A!!!

Das wird dich auch interessieren

irina-shayk-interview
12. September 2019

DAS Überbabe Irina Shayk spricht mit uns über Herbsttrends und bisher unerfüllte Träume

sextalk-beliebte-lieder-beim-sex-thumb
20. September 2019

SEXTALK – Wir haben Männer und Frauen gefragt, zu welcher Musik sie am liebsten Sex haben

_rebecca_mir_thumb
20. September 2019

Rebecca Mir verrät, warum ihre Kinder vermutlich BLOND werden!

adriana_lima_thumb
12. September 2019

Adriana Lima verrät exklusiv ihre Morgenroutine – und ihre Tricks für schöne Fotos!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X