Wir wissen noch nicht so recht, was wir von der neuesten Valentino-It-Bag halten sollen!

"Be strong" i whispered to my wifi signal 🙈🙉🙊

A post shared by Lorna (@lornaluxe) on

Na, ist euch die neueste It-Bag auch schon auf Instagram begegnet? Blogger wie Lorna Luxe oder Des & Jen und Celebritys lieben die Tasche und können kein Outfit mehr ohne den Hingucker stylen.

Eins vorweg: Die It-Bag kommt nicht aus dem Hause Chloé, sondern dieses Mal wieder von Maison Valentino. Die Rede ist von dem Modell „Rockstud Spike“, also eine Fortführung der „Rockstud“-Linie, die nach wie vor mega beliebt ist.

Und wir wissen ganz ehrlich nicht, was wir von der neuesten It-Bag halten sollen: Die Tasche, die es in verschiedenen Größen und Farben gibt, besticht durch ihr rautenförmiges Muster mit Nieten und einem abnehmbaren Henkel.

Ganz ehrlich: Sie sieht auf den ersten Blick irgendwie nicht so hochwertig aus.

Oder sagen wir mal so: Sie sieht jetzt nicht aus, als würde sie 2.300 Euro kosten.

Ja, so viel muss man für das beliebte Maxi-Modell hinblättern. Die kleine Version fängt allerdings „schon“ bei 1.200 Euro an. Alle Modelle findet ihr hier.

Und was sagt ihr zur neuen It-Bag: Rockt die neue „Rockstud“ oder würdet ihr euch für das Geld lieber andere Taschen kaufen?

Na, habt ihr die neue It-Bag von Valentino auch schon auf Instagram entdeckt? Des & Jen und Brittany Xavier lieben die Tasche!

Was haltet ihr von der „Rockstud Spike“? Yay oder nay?

valentinorockstudspike03
valentinorockstudspike02

Shop now: noch mehr Hingucker-Taschen

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.