Wir wissen noch nicht so recht, was wir von der neuesten Valentino-It-Bag halten sollen!

Na, ist euch die neueste It-Bag auch schon auf Instagram begegnet? Blogger wie Lorna Luxe oder Des & Jen und Celebritys lieben die Tasche und können kein Outfit mehr ohne den Hingucker stylen.

Eins vorweg: Die It-Bag kommt nicht aus dem Hause Chloé, sondern dieses Mal wieder von Maison Valentino. Die Rede ist von dem Modell „Rockstud Spike“, also eine Fortführung der „Rockstud“-Linie, die nach wie vor mega beliebt ist.

Und wir wissen ganz ehrlich nicht, was wir von der neuesten It-Bag halten sollen: Die Tasche, die es in verschiedenen Größen und Farben gibt, besticht durch ihr rautenförmiges Muster mit Nieten und einem abnehmbaren Henkel.

Ganz ehrlich: Sie sieht auf den ersten Blick irgendwie nicht so hochwertig aus.

Oder sagen wir mal so: Sie sieht jetzt nicht aus, als würde sie 2.300 Euro kosten.

Ja, so viel muss man für das beliebte Maxi-Modell hinblättern. Die kleine Version fängt allerdings „schon“ bei 1.200 Euro an. Alle Modelle findet ihr hier.

Und was sagt ihr zur neuen It-Bag: Rockt die neue „Rockstud“ oder würdet ihr euch für das Geld lieber andere Taschen kaufen?

Na, habt ihr die neue It-Bag von Valentino auch schon auf Instagram entdeckt? Des & Jen und Brittany Xavier lieben die Tasche!

Was haltet ihr von der „Rockstud Spike“? Yay oder nay?

Shop now: noch mehr Hingucker-Taschen

Das wird dich auch interessieren

tres-click-iphone-case-01

Das It-Piece der Louis Vuitton-Show ist KEINE Tasche

karolinjunkerthumb

Das ist der Nummer 1-Tipp, um an deine Traum-Handtasche heranzukommen!

dior
by Très Click

Der wahre Grund, warum diese Tasche mehr kostet, als deine Monatsmiete

tres-click-radley-londom

Die eine Sache, die wir (fast) alle beim Handtaschenkauf falsch machen

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X