Très Click
09.02.2016 von Très Click

Valentino und Valentins-Date? Wollen wir beides

Am 14. Februar ist Valentinstag, aber schon jetzt können wir richtig absahnen: Die Vintageplattform Videdressing und die Dating-App Happn haben sich nämlich zusammengetan und sich was richtig Cooles ausgedacht:

Wir können unseren zukünftigen Valentine nämlich spotten, direkt kennenlernen und außerdem noch eine It-Bag gewinnen – von Karl Lagerfeld, Valentino oder Kenzo.

So einfach geht’s: Einfach das Online-Formular ausfüllen und die Happn-App herunterladen. Mit der App können wir dann unser Date in Hamburg, München oder Berlin spotten und gleichzeitig am Gewinnspiel für die heißen Bags teilnehmen.

Besser geht es nicht: Wir stellen uns gerade vor, wie wir mit unser neuen Tasche in der einen Hand und unserem Flirt in der anderen durch die Stadt ziehen. We like!

Credit: PR, Corbis

Das wird dich auch interessieren

x-mas-dressthumb
2. Dezember 2019

Schleifen, Pailletten oder Federn? Dürfen bei deinem Kleid für die X-mas-Party nicht fehlen!

harry-potter-geschenke
2. Dezember 2019

21 „Harry Potter“-Weihnachtsgeschenke, die jeden Muggel verzaubern

emmastoneverlobungsring
5. Dezember 2019
by Très Click

Emma Stone hat sich verlobt – und ihr außergewöhnlicher Ring ist einfach wuuuunderschön

christmas-gifts
3. Dezember 2019

20 Weihnachtsgeschenke unter 10 €, die garantiert was hermachen

174a7772
2. Dezember 2019

Anine Bing: „In meinem Blazer kannst du auch stillen!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X