Très Click
09.02.2016 von Très Click

Valentino und Valentins-Date? Wollen wir beides

Am 14. Februar ist Valentinstag, aber schon jetzt können wir richtig absahnen: Die Vintageplattform Videdressing und die Dating-App Happn haben sich nämlich zusammengetan und sich was richtig Cooles ausgedacht:

Wir können unseren zukünftigen Valentine nämlich spotten, direkt kennenlernen und außerdem noch eine It-Bag gewinnen – von Karl Lagerfeld, Valentino oder Kenzo.

So einfach geht’s: Einfach das Online-Formular ausfüllen und die Happn-App herunterladen. Mit der App können wir dann unser Date in Hamburg, München oder Berlin spotten und gleichzeitig am Gewinnspiel für die heißen Bags teilnehmen.

Besser geht es nicht: Wir stellen uns gerade vor, wie wir mit unser neuen Tasche in der einen Hand und unserem Flirt in der anderen durch die Stadt ziehen. We like!

Credit: PR, Corbis

Das wird dich auch interessieren

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!