Valentinstag-Ideen, die nichts mit Blumen und Pralinen zu tun haben

Liebe Liebenden, bald ist es wieder soweit! Der romantischste Tag des Jahres rückt immer näher: Valentinstag! Und was machen wir da? Ihn natürlich mit dem wichtigsten Menschen in unserem Leben verbringen, unserem Partner (alle Singles, jetzt mal weghören).

Der Unternehmungs-Klassiker: Wir bekommen Blumen geschenkt und schenken unserem Love-Boy Pralinen, gehen ins Kino, um einen romantischen Film zu schauen und danach schick essen. Was ja auch alles supersüß ist, aber es gibt durchaus auch Unternehmungen, die zwar untypisch für den Love-Day, aber mindestens genau so toll sind. ❤️

Wir haben uns für den diesjährigen Valentinstag ein paar andere Ideen ausgedacht, mit denen ihr einen wundervollen und rosigen Tag haben werdet, ganz ohne Blumen und Pralinen…

Die 5 besten Ideen, um diesen Valentinstag besonders zu machen

1. Relaxing Hoch 10: Nichts geht über Netflix & Chill

Das wär‘ doch mal was! Nach dem Arbeits- oder Schultag in die Jogginghose hüpfen, das chilligste Oberteil anziehen, das im Schrank liegt, und den ganzen Abend lang nuuuur vor dem TV sitzen, kuscheln und sich einen Film nach dem anderen reinziehen! Und damit ihr der Relaxing-Pur-Kur bei dieser Option auch treu bleibt, kocht ihr nicht, sondern lasst euch einfach mal eine Pizza kommen…

Wenn das nicht der chilligste Valentinstag auf Erden ist … !

3. Amüsiert euch mit einem witzigen oder entspannenden Workout!

Okay, darauf kam bestimmt noch keiner. Statt auf romantisch zu machen, könnt ihr euch den Abend doch auch einfach amüsant gestalten, oder? Wie wär’s mit einem lustigen Workout, bei dem ihr euch kaputt lacht, bis es nicht mehr geht, zum Beispiel bei einem Mini-Trampolin-Workout? Hört sich doch suuuperwitzig an. Oder was sagt ihr zu einer entspannenden Yoga-Einheit für zwei, um euch gegenseitig Energie zu schenken und gemeinsam zu relaxen?

Das schwitzt… äh… schweißt euch bestimmt noch enger zusammen. Und nebenbei macht ihr auch noch was für euren Körper! 💪🏻

4. Mal was anderes: Horrorfilm statt Liebesschnulze schauen

Es gibt wahrscheinlich keinen Tag, der besser für eine romantiktriefende Liebesschnulze geeignet wäre, als der 14. Februar. Doch wieso wagt ihr nicht was Neues und komplett Anderes und genießt das Beisammensein nicht mit einem kitschigen Liebesfilm, sondern mit einem gruuuuseligen Horrorfilm! Ja, wir wissen, dass Halloween erst acht Monate später ansteht, aber ganz ehrlich, Romantik-Girls: Ihr würdet euch nicht nur von einer anderen Facette zeigen, sondern könnt auch noch die Kuschel-Einheiten bei den Scary-Szenen abholen!

5. Romantisches Rendezvous zu Hause statt im Restaurant

Essen gehen ist zwar schön, aber wie wär’s denn mit einem schönen Rendezvous im eigenen Heim? Für die kochlustigen Pärchen unter uns wär‘ das doch perfekt! Einfach mal ein neues Rezept rausholen, Zutaten vorbereiten und mit dem Partner gemeinsam den Kochlöffel schwingen. Dazu könnt ihr euch noch eine Kerze anzünden und euer Lied im Hintergrund spielen lassen, et voilà – fertig ist das heimische Restaurant in super-gemütlicher Atmosphäre.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X