Single-Girls, wir haben die perfekten Macarons für euren Valentinstag

Ja, ja, der Valentinstag. Für die einen ist DIE Gelegenheit, ihrem Schatzihasipupsi noch einmal zu zeigen, wie sehr sie ihn lieben. Andere wiederum würden sich am liebsten ein Flugticket nach Lass-mich-in-Ruh-Istan buchen, nur um den schmerzhaft gewöhnlichen roten Rosen, Pralinen-Schachteln und zwanghaft veranstalteten Candle Light Dinners um sie herum zu entgehen. 😁

Weil sie die Romantik-Keule generell nervig finden und/oder weil sie selbst gerade Single sind und damit fast schon instinktiv eine Igitt-Abneigung gegen zu präsente Pärchen entwickelt haben.

Solltet ihr euch gerade bei den letzten Sätzen wiedergefunden haben, dann lasst euch von uns gesagt sein:

Das, was ihr hier schon an bunt aufpoppenden Macarons seht, ist süßer als jeder Boyfriend, witziger als jedes Tinder-Date uuuuuund noch dazu absolut gluten-und schmerzfrei.

Die Macarons der US-Firma Dana’s Bakery trumpfen nämlich mit Botschaften auf, die euch vielleicht schon öfter durch den Kopf gegangen sind, die ihr aber ganz sicher noch nie so schön und instagrammable präsentiert gesehen habt.

Extra zur Feier des Valentinstags am 14. Februar 2019 haben sich die Bäcker diese zauberhaften Nicht-Liebeserklärungen einfallen lassen – als besondere Botschaft für den Mann eurer Alpträume oder um eine fette „Galentine’s Day“-Party mit euren Girls zu feiern. Unser Favorit ist übrigens „Thank you, next“. 😄

Ein wenig Liebeskummer könnte euch nur insofern ereilen, da es die süßen Kekse nur innerhalb der USA gibt. Tzzzzz, da wurde der deutsche Bedarf irgendwie noch nicht erkannt. 😱

Macht nichts! Wir freuen uns trotzdem über diese tolle Macarons-Inspo. Sollen die anderen classy Valentinstag feiern 😂:

Das wird dich auch interessieren

Lasst euch verzaubern! Nächstes Jahr könnt ihr Valentinstag in der Großen Halle zelebrieren

Potterheads, lasst euch verzaubern! Nächstes Jahr könnt ihr Valentinstag in der Großen Halle zelebrieren

"When we first met"-Netflixfilm

Diese Valentinstags-Komödie ist mal so gar nicht schnulzig!

Rosige News: Baileys hat jetzt Likör mit rosafarbenen Makeover!

Aww! Pünktlich zum Start in den Sommer gibt es den rosafarbenen Baileys-Likör auch bei uns

Es gibt ein Valentinstags-Dinner bei McDonald’s und wir reservieren schon mal einen Tisch

Es gibt ein Valentinstags-Dinner bei McDonald’s und wir reservieren schon mal einen Tisch

Valentinstagsgeschenke, unter 20 Euro, die dein Partner lieben wird!

14 Valentinstagsgeschenke unter 20 Euro, die dein Partner lieben wird!

Diese „Titten-Tücher“ sollen das beste Valentinstagsgeschenk sein und wir sagen schon mal nein danke!

Diese „Titten-Tücher“ sollen das beste Valentinstagsgeschenk sein und wir sagen schon mal nein danke!

X