Getrennt und noch Wut im Bauch? Dann benutzt doch beim Paintball einfach euren Ex als Zielscheibe

Und wie jedes Jahr zu dieser Zeit hat man das Gefühl, als wäre auf der ganzen Welt Hello Kittys Wohnzimmer explodiert. 💗💗💗 Überall kleben Herzchen, springen einem irgendwelche schnulzigen Sprüche entgegen und werden Dinge plötzlich nur noch explizit für Zwei verkauft.

Jeder weiß natürlich Bescheid… der Valentinstag steht mal wieder vor der Tür. Ein Tag, an dem sich einige Paare in verschnulzte Rosemunde-Pilcher-Albträume verwandeln… und an dem Singles und ganz besonders auch „Halb-Pärchen“ am liebsten kurz mal von der Erdoberfläche verschwinden würden. 😄

Aber der worst case ist natürlich immer noch, wenn man gerade erst verlassen wurde und noch ganz frisch wieder unter den Singles weilt. Denn dann ist da eben noch so richtig viel Trauer und Wut im Bauch …. was sich nun mal schlecht mit Herzchen und Tralalaaa vereinbaren lässt.

Sollte letzteres zutreffen (also der Wut-Part), haben wir nun definitiv den perfekten Plan: Ab zum Paintball… mit nur einer Zielscheibe: eurem Ex! 😆 Direkt eine kurze Erklärung, ehe uns Gewaltverherrlichung vorgeworfen wird, wir meinen natürlich nicht euren Ex in Fleisch und Blut (das könnt ihr lieber im Traum machen), sondern ein schickes Foto von ihm.

Genial, oder? Genau DAS bietet nun nämlich Paintball UK an. Diese kleinen Füchse, sagen wir da nur. 😁

„Der Valentinstag kann für alle, die Single sind oder gerade eine Trennung erleben, schwierig sein. Und einige Break-ups können verheerend sein“, so Andrew Naylor, Head of Operations bei www.UKPaintball.co.uk. zu Tyla

Sooo richtig! Und deswegen bieten sie armen Singles und deren Freunden die Chance, mit Farbe auf den Ex (in Farbe) zu ballern. 😂 Sie verschenken sogar ein paar Runden gratis. Dafür wollen sie im Gegenzug eine krasse Trennungsgeschichte hören. Und DAS können sicher einige bieten, oder?

Naja, da wir ja nun alle wissen, dass wir hier in Deutschland weilen und nicht in der UK, wird dieses Angebot natürlich schwierig anzunehmen. Und sorry, aber ein Vergleichsangebot hier im Lande konnten wir bis jetzt leiiiiider noch nicht auftreiben. 😅Aber hey… wenn ihr die nächste Paintball-Anlage stürmt und ein Foto vom bösen Ex mit dabei habt, sagt da doch sicher niemand nein… oder was meint ihr? Ein Versuch ist es wert.

Oder sonst doch lieber ’ne Kakerlake nach dem Ex benennen? Die Option besteht natürlich auch noch! 😆

Egal was… Happy Valentines Day, ihr Süüüüßen!fiese Exfreunde natürlich ausgeschlossen! 😉

Mehr über: Valentinstag, Ex, Paintball
Credits: Paintball UK

Das wird dich auch interessieren

nugget-bouquets-vegan
11. Februar 2020
by Très Click

Ab sofort verschenken wir nur noch (vegane) Nugget-Bouquets zum Valentinstag!

thumbnail
11. Februar 2020

Darum ist “Self Gifting” der einzige Trend, den ich am Valentinstag zelebriere

burger-king-valentinstag
11. Februar 2020
by Très Click

Beste Valentinstags-Aktion: Burger King bietet gratis Whopper gegen Foto vom Ex

valentinstag
27. Januar 2020
by Très Click

Valentinstag? Pfffft, darum feiern wir lieber den “Condom Day!

valentinstag-kakerlake
24. Januar 2020
by Très Click

Zum Valentinstag kannst du eine Kakerlake nach deinem Ex benennen

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X