Potterheads, lasst euch verzaubern! Nächstes Jahr könnt ihr Valentinstag in der Großen Halle zelebrieren

Werbung

Okay, ihr kleinen Muggelfreunde da draußen, schickt schon mal die Posteule zu eurem Liebsten oder besorgt euch umgehend ’ne Flasche Liebestrank! 💞

DENN nächstes Jahr im Februar wird die Zweisamkeit zelebriert, wie sie es noch nie wurde. In einem Ambiente, das vor Magie nur so übersprudelt.

Ja, schon klar…Wir sind gerade eigentlich alle im totalen Weihnachtsstress und vollends mit den Vorbereitungen für das Fest der Liebe beschäftigt. Aber Leuteee, dabei dürfen wir eben auch nicht vergessen, dass schon ganz bald der TAG der Liebe ansteht. Der Tag für alle bis-über-beide-Ohren-verknallt-und-eigentlich-völlig-unerträglich-gut-gelaunten-Pärchen da draußen. Yes, wir sprechen vom Valentinstag. 💖

An alle „Harry Potter“-Fans: Am Valentinstag lassen wir die Magie neu aufleben!

Und der könnte – wir deuteten es bereits an – 2019 zu einem echt zauberhaften Erlebnis werden. So, und jetzt genug herumgeschwafelt, bringen wir mal ein wenig Lumos ins Dunkle. Also Ohren gespitzt, liebe Potterheads da draußen: Ihr könnt jetzt nämlich tatsächlich den Valentinstag 2019 in der Großen Halle von Hogwarts feiern!!!! 

Jup, bei dieser Meldung hätte es uns auch fast vom Besen gehauen. Aber eben nur fast. Denn dann ist uns eingefallen, dass man am Valentinstag ja eiiiigentlich zu zweit sein muss… naja, und wir sind gerade eher eins, ohne plus eins. 😅 Aber gut, da bleibt ja immer noch die Option mit dem Love Potion…

… also zurück nach Hogwarts! 😁

Denn WAS würde uns in der Großen Halle überhaupt alles erwarten, ist hier doch die Frage, oder? Und das können wir euch selbstverständlich verraten. Ihr und euer Lieblings-Muggel werdet nämlich mit einem 3-Gänge-Menü verzaubert. Und naja, wir wollen ja nicht zu viel vorwegnehmen, aber das. hat. es. in. sich.! 😍

Also alle Mann Zauberstab raus und bitte im Chor mitsprechen: „Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin!“ Ach neeee, Moment. Das war ja ’ne andere Karte (alle „Harry Potter“-Pros wissen Bescheid. 😉) Aber egal, wir zaubern euch die Speisekarte trotzdem herbei. Et voilà:

Ok, wir hätten dann bitte erst gerne den Lachs mit pinkfarbenem Grapefruit-Quark, würden dann übergehen zum Moschus-Kürbis mit Spinat und einer Pilz-Pithivier (für alle Fragenden: das ist eine – Zitat Google – „runde, geschlossene Pastete“ 😂) und uns dann schließlich durch die süßen Leckereien schlemmen. Wir sagen nur: Lemon Tart! 😍

Gut, wir müssen aufhören über Essen zu sprechen. 😅 Kommen wir lieber noch zu den Extra-Goodies des Abends. Obwohl eine Sache noch vorab: Denn hatten wir eigentlich schon erwähnt, dass man an dem Abend auch von „Love Potion“-Cocktails kosten kann? 💘🍹Wie perfekt ist das denn? Denn dann könnten wir schließlich auch einfach mit unserer BFF nach Hogwarts reisen (ja ok, oder eher zur Warner Bros. Studio Tour nach London), uns den Liebestrank schnappen und hoffen, dass sich zwei Muggel-Herren auch dorthin verirrt haben. Oder? Ha, ja, so machen wir’s! 😁

Bleibt noch die Frage: Wann? Natürlich am 14. Februar 2019. Und wer es an diesem Tag, aus welchem Grund auch immer (andere Pläne, Liebestrank kommt nicht rechtzeitig an… naja, aber Lösung haben wir ja jetzt), nicht schaffen sollte, hat zusätzlich noch bis zum 16. Februar die Chance auf das romantische Dinner in der Großen Halle. Inklusive einer Tour durch die Studios, versteht sich! 😉

Tja, und das dürfte auch der Grund für den nicht ganz so billigen Preis sein. Ein Abend im „Harry Potter“-Stil kostet nämlich für zwei Personen 495 Pfund (also umgerechnet ca. 550 €). Tickets hier. Huiii, also kratzt schon mal eure Galleonen zusammen, liebe Zaubererfreunde! 😁

Credits: Warner Bros. Studio Tour/ PR

Das wird dich auch interessieren

harrypotter2020kopie
17. Dezember 2018

Aaaah! Kommt der 8. Teil von „Harry Potter“ etwa 2020 ins Kino?!?!

20-harry-potter-geschenke-thumb
6. Dezember 2018

20 „Harry Potter“-Geschenke, denen wirklich KEIN Fan widerstehen kann

harry-potter-hochzeit-shooting
19. November 2018

Die traumhaften Bilder dieser „Harry Potter“-Hochzeit verzaubern gerade das Netz

Dieser „Harry Potter“-Adventskalender wird garantiert jedes Mädel da draußen verzaubern
14. November 2018

Dieser „Harry Potter“-Adventskalender wird garantiert jedes Mädel da draußen verzaubern

harry
30. Oktober 2018
by Très Click

Kein fauler Zauber: Du kannst jetzt Harry Potter studieren

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!
13. September 2019

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X