Valentinstag? Pfffft, darum feiern wir lieber den “Condom Day!

Es gibt ja gefühlt unzählige Wege, um seinem liebsten Schatzihasimausi am 14. Februar seine Liebe zu beweisen – mit Blumen, Nugget-Bouquets (true Story 😁) oder einfach dadurch, den Valentinstag n-i-c-h-t zu feiern und ihm abends schnörkellos einen dicken Schmatz auf die sexy Wange zu drücken, während man es sich bei Netflix & Chill gemütlich macht.

Es gibt aber ungefähr nur 0,1 Prozent an Möglichkeiten für Singles, den Valentinstag würdevoll zu verbringen. Geschweige denn ein Geschenk zu kaufen … das man … sich dann selbst überreicht!? 😅

Ein Valentinstags-Geschenk für ALLE!

Bis JETZT, ha! Denn welches Valentinstags-Geschenk spricht Pärchen wie auch Alleinstehende – zumindest die mit aktivem Sexleben – an, ist damit also universell, inklusiv und noch dazu der ultimative Garant für safen Spaß? Richtig – Kondome!

Nicht umsonst werden die am 14. Februar in rauen Mengen verkauft: Wie die American Social Health Association herausfand, ist der Absatz an diesem Tag am höchsten. Aus diesem Grund, und um auf die Wichtigkeit von Safe Sex aufmerksam zu machen, feiern die Amis neben dem Valentinstag auch zeitlich den „National Condom Day“.

Eine unausgesprochene Party-Einladung, der wir auch hierzulande nur allzu gerne folgen. 😜 Vor allem dann, wenn unser Lieblingshase, der Playboy, gleich drei verschiedene Varianten von Kondomen auf den Markt gebracht hat, deren Titel schon SEX schreien. „Gefühlsecht“? Jaaaa! „Ausdauer“? Immer! „Feuerwerk“? Her damit!

Noch dazu bestehen alle Playboy-Kondome aus hochwertigen Materialien, wie zum Beispiel Naturkautschuk. Sie sind vegan, geruchsneutral und frei von gesundheitsschädlichen Nitrosaminen.

Gefühlsecht 🍆

Hauchzart sind die „Gefühlsecht“-Kondome konstruiert, an Sicherheit büßen sie natürlich trotzdem nicht ein. Dank ihrer optimalen Passform und extra-langen Gleitfähigkeit sorgen sie für ein „Fast-wie-ohne-Kondom“-Empfinden. Uhhh, und das ist es doch, was wir wollen!

Ausdauer ⏳

Klar, Sex ist kein Marathon. Ein bisschen länger darf’s aber schon gehen. 😏 Dafür bestens geeignet sind die „Ausdauer“-Kondome – weil sie eine dickere Wandstärke haben, eine engere Passform und on top die Rippen für eine längere Performance sorgen. Ready, set, Sex!

Feuerwerk 💥

Silvester mag vorbei sein, ein Feuerwerk wollen wir „down under“ aber trotzdem gerne zünden (ist sowieso viel umweltfreundlicher 😉). Also nichts wie schnell das „Feuerwerk“-Kondom übergestreift und eingetaucht in explosionsartige Zustände. Der heiße Clou hier: Die innovative Befeuchtung entfaltet innen eine sanft kühlende und außen seine erregende Wirkung. Die Rippen und Noppen sorgen für den Rest!

So, bleibt uns nichts weiter zu sagen, als: Let the Valentine’s Party begin, liebe (single) Girls! 

Und natürlich: Alle Playboy-Kondome sind im 8-er- oder 10-er Pack erhältlich, kosten zwischen 4,95 Euro und 9,95 Euro und sind in den herkömmlichen Drogerien sowie online erhältlich. Psssst, und wer sparen will, der kann das vom 09. bis 16. Februar tun – in diesem Zeitraum bekommt ihr im selben Shop anlässlich des „Condom Day“ 50 Prozent off. 💯💯💯

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X