Diese „Titten-Tücher“ sollen das beste Valentinstagsgeschenk sein und wir sagen schon mal nein danke!

Girls, bald ist wieder Valentinstag! ❤️

Und wofür ist der Nonplusultra-Love-Day des Jahres da? Zumindest für diejenigen, die ihn gerne feiern wollen? Klar, gemeinsame Unternehmungen mit dem Partner, eine schöne Aufmerksamkeit … 

Aaaaber bitte, bitte, liebe Boyfriends da draußen, schenkt alles andere, nur keine „Titten-Tücher“

Für diejenigen, die die Tücher-BHs noch nicht kennen: Die Teile sollen Frauen mit üppiger Oberweite ein gemütliches Tragegefühl ermöglichen und darüber hinaus lästiges Brustschwitzen im Sommer vermeiden.

Die Brusthandtücher sind zwar schon länger erhältlich, aber das Highlight kommt erst: Jetzt gibt es sogar eine Valentinstags-Kollektion. Ja, richtig, die normalen „Ta-Ta-Towels“ haben jetzt ein romantisches Makeover bekommen, damit unsere Boys uns die Dinger zum Valentinstag schenken…

Und jetzt kommt’s: US-Seiten feiern die Tücher als  bestes Valentinstagsgeschenk ever! Ehm…

Never, niemals und einfach nein!

Zwar können wir nicht abstreiten, dass das „Ta-Ta-Towel“ auch ein paar Vorteile hat, aber als Geschenk ist es garantiert nicht geeignet. Unter einer süßen Aufmerksamkeit verstehen wir dann doch was Anderes. 

Zweiter Kontrapunkt: Das Brusthandtuch gibt es erst ab Körbchengröße C. Aber nicht jeder von uns ist mit einer prallen Oberweite ausgestattet. 

Also, an alle Boyfriends, die ihren Ladys eine Freude machen wollen: Investiert die round about 36 Euro lieber in die klassische Variante: Rosen und Pralinen oder noch besser: Unternehmt damit etwas Schönes zusammen. 💑

Zu „Titten-Tüchern“ sagen wir auf jeden Fall nein, danke. 

„Titten-Tücher“ als Valentinstagsgeschenk? Bitte nicht!

Mehr über: Valentinstag, Tuch, BH, Brüste

Das wird dich auch interessieren

ashleywilliamssperma
18. Februar 2019

Warum die London Fashion Week nicht einfach mal mit einer Sperma-Jacke eröffnen?

doutzen-sex-licht-interview
18. Februar 2019

Doutzen Kroes im Interview: „Mädels, lasst beim Sex das Licht an“

blazer-kleid-trend
13. Februar 2019

Deinen Blazer als Kleidchen tragen? Klar geht das! Und die Fashion-Girls machen’s vor

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X