Make-up to go! Vans verbindet unsere zwei größten Leidenschaften

So langsam wissen wir nicht mehr, für welchen Schuh wir uns entscheiden sollen (eigentlich sollte man sich gar nicht entscheiden müssen, sondern das Recht haben, alle Schuhe, die neu auf den Markt kommen, einfach zu besitzen). Die Glitzer-Vans, die gerade zusammen mit Opening Ceremony gelauncht wurden, sind ja schon der Kracher.

Aber haltet euch fest, vor allem alle #beautyaddicts sollten sich auf die neuesten Sneaker aus dem Hause Vans gefasst machen: Es gibt jetzt Vans mit Make-up-Print – ahhhh!

Bei den Schuhen handelt es sich um das Modell „Asher Style“, das laut Hello Giggles vom klassischen Slip-On inspiriert ist und „Milton“, das an die Vans „Sk8-His“ angelehnt ist. Die Sneaker sind mit kleinen Parfüm-Flakons, Nagellack-Fläschchen, Eyeliner usw. bedruckt – eben alles, was das Beauty-Herz begehrt.

Die Vans liegen preislich bei umgerechnet circa 47 Euro (Asher Style) und circa 66 Euro (Milton Style) (da sind manche Beauty-Produkte schon teurer) und es gibt sie aktuell hier, in den USA zu kaufen.

DIE HABEN WOLLEN-VANS MIT MAKE-UP-PRINT

HIER GIBT’S NOCH MEHR VANS

Das wird dich auch interessieren

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X