Make-up to go! Vans verbindet unsere zwei größten Leidenschaften

So langsam wissen wir nicht mehr, für welchen Schuh wir uns entscheiden sollen (eigentlich sollte man sich gar nicht entscheiden müssen, sondern das Recht haben, alle Schuhe, die neu auf den Markt kommen, einfach zu besitzen). Die Glitzer-Vans, die gerade zusammen mit Opening Ceremony gelauncht wurden, sind ja schon der Kracher.

Aber haltet euch fest, vor allem alle #beautyaddicts sollten sich auf die neuesten Sneaker aus dem Hause Vans gefasst machen: Es gibt jetzt Vans mit Make-up-Print – ahhhh!

Bei den Schuhen handelt es sich um das Modell „Asher Style“, das laut Hello Giggles vom klassischen Slip-On inspiriert ist und „Milton“, das an die Vans „Sk8-His“ angelehnt ist. Die Sneaker sind mit kleinen Parfüm-Flakons, Nagellack-Fläschchen, Eyeliner usw. bedruckt – eben alles, was das Beauty-Herz begehrt.

Die Vans liegen preislich bei umgerechnet circa 47 Euro (Asher Style) und circa 66 Euro (Milton Style) (da sind manche Beauty-Produkte schon teurer) und es gibt sie aktuell hier, in den USA zu kaufen.

DIE HABEN WOLLEN-VANS MIT MAKE-UP-PRINT

HIER GIBT’S NOCH MEHR VANS

Das wird dich auch interessieren

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X