13 Vatertags-Geschenke, die dich garantiert zur Lieblingstochter machen

Werbung

Macht es euch nicht allzu bequem, Ladys! Den Muttertag haben wir zwar erfolgreich (und mit den bestmöglichen Geschenken) abgehakt, dafür steht jetzt aber auch schon wieder der Vatertag vor der Tür. Am 30. Mai ist es bereits soweit!

Zeit also, auch dem besten Papa, dem liebsten Stiefvater, der tollsten Vaterfigur, dem größten Vorbild eine kleine, große Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Die, passend zur jeweiligen Persönlichkeit, vor allem eines aussagen soll: „Ich denk an dich – und ich hab dich lieb. Richtig doll lieb.“ Denn auch wenn diese wichtige Person das im besten Fall sowieso schon wissen sollte – dieser eine Tag bietet sich als kleiner Reminder eben doch ganz besonders gut an.

Fakt ist aber auch (zumindest bei vielen Dads da draußen): Sie lassen sich meist deutlich schwerer beschenken, als jeder andere Lieblingsmensch. Entweder sie haben eh schon alles… oder sie sind einfach unglaublich schwer zufriedenzustellen. Kein Wunder also, dass wir Kinder, ganz egal wie alt wir auch sein mögen, jedes Jahr aufs Neue ins Straucheln geraten, wenn wieder mal die Frage im Raum steht: Was zum Teufel schenke ich meinem Papa eigentlich zum Vatertag?

Aber lasst uns an dieser Stelle direkt intervenieren. Denn wir verstehen euch – und wir sind für euch da. 😉 Mit der bestmöglichen Geschenke-Auswahl, die wir in jahrelanger Erfahrung als (Lieblings-)Töchter zusammentragen konnten. Fühlt euch also inspiriert und lasst die Ideen auf euch wirken. Vielleicht bekommt ihr am Ende ja tatsächlich die strahlendsten Papi-Augen als „Dankeschön“ zurück, die ihr diesem Mann jemals entlocken konntet. 😍

Happy Vatertag, Girls! Mit diesen Geschenken wird alles gut:

Credits: Unsplash/lidelacreative, PRSamples

Das wird dich auch interessieren

Wenn man seine Freundin aus dem Haus schmuggeln will – und der Stiefvater alles live mittwittert
25. Januar 2019

Wenn man seine Freundin heimlich aus dem Haus schmuggeln will – und der Stiefvater alles live mittwittert

daniel-craig-vater-babytrage-mannlich
18. Oktober 2018

Daniel Craig soll als Vater nicht männlich genug sein?! Darauf hat das Netz so EINIGE Reaktionen

Vater stillt Tochter weil Mutter es nicht kann
5. Juli 2018

Ein Vater „stillt“ seine Tochter und das Bild geht aus gutem Grund gerade viral

tres-click-daddydaughterhaircompany-vater-tochter-frisuren
5. Juli 2017

So cool! Hier lernen Väter, die Haare ihrer Töchter zu frisieren

Die eine Sache, bei der sogar Super-Daddy Prinz William noch ein bisschen Nachhilfe braucht
7. März 2019

Die eine Sache, bei der sogar Super-Daddy Prinz William noch ein bisschen Nachhilfe braucht

Ein Vater baute für seine Kinder die Winkelgasse nach.
6. November 2017
by Très Click

So einen Dad will jeder „Harry Potter“-Fan!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X