Trüffel Mac and Cheese aus Kürbis? Ja, das geht – sogar in vegan und mega-gesund!

Traumhaftes, kremiges, cheeeeeesy Mac and Cheese muss eine Kalorienbombe aus Käse sein? Dachte ich früher auch, bis ich anfing, mit verschiedenem Gemüse zu experimentieren und dann herausgefunden habe, dass Kürbis🎃, wenn man ihn auf eine bestimmte Art und Weise zubereitet, die ideale Basis für eine Käse-Sauce ist!🤤

Du kannst es dir nicht vorstellen? Dann schau ins obige Video! Dort zeige ich Schritt für Schritt, wie man aus Kürbis, etwas Cashews und gaanz viel Liebe DAS perfekte Herbst-Soulfood zaubert: Mac and Cheese!🍝 Viel Spaß beim Nachkochen!

(PS: Dieser Käse-Traum ist übrigens komplett vegan und gesund, da er nur aus Gemüse und Nüssen gemacht wird!! Ihr könnt also ab jetzt jeden Tag Mac and Cheese essen, ohne es als „Cheat Meal“ zu sehen!)

Das wird dich auch interessieren

___thumb_mealprep
1. Juli 2020

Wie ihr mit nur EINEM Supermarkteinkauf 6 Tage lang gut essen könnt

thumb3
21. September 2020

Gigi Hadids Rezept für Wodka-Pastasauce ist das Beste, was ich aus der Quarantäne mitgenommen habe

kase-alternativen-vegan
3. September 2020

Sollten wir veganem Käse eine Chance geben? Diesen leckeren Sorten hier auf jeden Fall!

nicht-vegane-lebensmittel-2
21. August 2020

9 nicht-vegane Lebensmittel, die wir (zu) lange für vegan gehalten haben

lachs-alternative-vegan
20. August 2020

Mit veganem Lachs wird uns der Kampf gegen die Überfischung jetzt schmackhaft gemacht

snickers-alternative-datteln
18. August 2020

Ihr habt Bock auf eine gesunde, vegane Snickers-Alternative? Diese gefüllten Datteln sind DER Knaller

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X