Beste News des Tages: Die Kultserie „Verbotene Liebe“ ist zurück!

Alle „Verbotene Liebe“-Fans sollten genau JETZT die Lauscher aufsperren, denn DAS wird die mit Abstand beste News des Tages: Wie wir von Bild.de erfahren haben, kehrt die Kultserie aus den 90ern und 2000ern auf die deutschen Fernsehbildschirme zurück! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes!?

Ab dem 19. Juni (das ist ja schon in 10 Tagen?) könnt ihr auf dem ARD-Sender „One“ schon die erste der insgesamt 4664 Episoden anschauen und ein bisschen in Nostalgie schwelgen. Also Mädels, ihr wisst was jetzt kommt: Schnappt euch euer Smartphone, schreibt eurer besten Freundin und verabredet euch SOFORT für einen Mädelsabend mit Sekt und Schoki! Es wird höchste Zeit, mal wieder bei den Intrigen der Adelsfamilien mitzufiebern!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

So intim habt ihr Beyoncé und Jay Z ganz sicher noch nie gesehen
11. Juni 2018

So intim habt ihr Beyoncé und Jay Z ganz sicher noch nie gesehen

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!