Vergesst alle anderen Doppelgänger, Prinz George hat den Besten

We flip out! Prinz George hat einen Doppelgänger. Ein User postete das Foto auf der Website Reddit und schrieb unter das Bild: „Mein Patensohn denkt, er wäre der Prinz…“

Der kleine Wonneproppen sieht George aber auch wirklich zum Verwechseln ähnlich. Diese Stupsnase und diese Pausbäckchen – awww!

Was wohl der Mini-Royal zu seinem Doppelgänger sagen würde? Wir finden die beiden würden ein echtes Dream-Team à la Hanni und Nanni abgeben (in dem Fall vielleicht eher George und Georgy) und bestimmt den ein oder anderen Blödsinn aushecken.

Definitiv unsere Geschichte des Tages!

Credit: Reddit TheGGongShow

Das wird dich auch interessieren

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

beauty-and-the-nerd-tweets
5. Juni 2020
by Très Click

Euch hat „Beauty & The Nerd“ sprachlos gemacht? Dann werdet ihr jeden Tweet zu Folge 1 fühlen

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X