Vergesst klassisches Contouring: Draping ist der neueste Beauty-Trend!

Sonst haben wir uns ja immer das Gesicht wie wild mit unserem Contouring-Stick bemalt (und das nicht immer mit Erfolg), aber der neueste Beauty-Trend – nein, es ist nicht so etwas wie Non-Nontouring – ist definitiv etwas für die Girlygirls unter uns.

Draping ist das neue Contouring

Beim „Draping“ werden nicht mit einem Contouring-Stick, sondern mit Blush Akzente im Gesicht (entlang der natürlichen Wangenknochenstruktur und sogar bis hoch zur Schläfe) gesetzt. YES! Haben wir’s doch gewusst, dass der Beauty-Trend aus den 80ern ein Revival feiern wird.

Passend zu diesem Trend wurde jetzt von Marc Jacobs Beauty ein Blush-Set entwickelt: Mit der dunkleren Farbe wird das Gesicht konturiert und mit dem helleren Blush-Ton werden echte Highlights gesetzt. Cool! Müssen wir sofort ausprobieren.

SO COOL KANN DRAPING AUSSEHEN

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X