Vergiss die Oscars. DAS ist das Event mit den schönsten Kleidern!

Kate Moss und Poppy Delevingne in schwarzer Spitze (und kaum was drunter)! Prinzessin Beatrice im bodenlangen Smoking-Dress! Salma Hayek in einer SCHWANEN-Robe! Wer von den Oscars in puncto Fashion enttäuscht war, kam bei der Eröffnung der Alexander McQueen-Ausstellung ‚Savage Beauty‘ letzte Nacht so richtig auf seine Kosten.

Das renommierte Victoria & Albert Museum in London lud zur mit Spannung erwarteten Retrospektive der Kreationen und Inszenierungen des 2010 verstorbenen Mode-Genies – und die Damen warfen sich zu Ehren des genialen Designers so richtig in Schale.

P.S.: Die Ausstellung ist auch ohne die Red Carpet-Gäste äußerst sehenswert: Gezeigt werden neben einem 3D-Kate Moss-Hologramm 240 der schönsten McQueen-Entwürfe. Zu sehen ist das Ganze noch bis 2.August – der Flug nach London lohnt sich!

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

thumbnail2
22. Januar 2020

Curvy Selbsttest – Wie es sich anfühlt, wenn du eine Woche lang nur Sport-Outfits trägst

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X