Vergiss Rainbow Hair: Der neueste Haarfarben-Trend heißt Colombré!

Okay, wir klären kurz auf: Ombré + Rainbow Hair = Colombré. Sprich: Der neue MEGA-HAARTREND ist eine Mischung aus dem superschönen Farbverlauf und den angesagten Pastell-Haarfarben. Das Ergebnis ist das perfekte Summer Hair!

Den Trend ins Leben gerufen hat der US-Colorist Danny Moon. Und wenn du jetzt quasi schon auf dem Weg zum Friseur bist, solltest du dir noch überlegen, ob du nur eine einzige Sorbetfarbe im Ombré-Look möchtest oder mehrere verschiedene für den soften Regenbogen-Style. Laut Instagram ist der Battle zwischen den beiden Varianten noch unentschieden und wir können uns gerade auch nicht wirklich festlegen, was wir schöner finden.

Das Beste am Colombré-Look: Wenn die Farbe langsam verblasst, sieht sie immer noch superschön aus – weil sie von Anfang an so soft ist. Und das Problem mit nachwachsenden Ansätzen ist sowieso passé…

Das wird dich auch interessieren

beauniquethumb
5. Dezember 2019

Mani, Facial, Hairstyling, Make-up und noch mehr?! Kriegst du alles in diesem Hamburger Beauty-Palace!

herrenparfumthumb
10. Dezember 2019
by Très Click

Die einzigen Düfte, über die sich Männer an Weihnachten wirklich freuen

augenbrauen-weihnachten
3. Dezember 2019

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

star-wars-make-up
4. Dezember 2019
by Très Click

Wenn du die „Star Wars“-Kollektion von Pat McGrath siehst, hebst du ab

giphy
10. Dezember 2019

Wie es ist, wenn man sich Kim Kardashians „Glass Hair“ machen lässt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X