Vergiss Rainbow Hair: Der neueste Haarfarben-Trend heißt Colombré!

Okay, wir klären kurz auf: Ombré + Rainbow Hair = Colombré. Sprich: Der neue MEGA-HAARTREND ist eine Mischung aus dem superschönen Farbverlauf und den angesagten Pastell-Haarfarben. Das Ergebnis ist das perfekte Summer Hair!

Den Trend ins Leben gerufen hat der US-Colorist Danny Moon. Und wenn du jetzt quasi schon auf dem Weg zum Friseur bist, solltest du dir noch überlegen, ob du nur eine einzige Sorbetfarbe im Ombré-Look möchtest oder mehrere verschiedene für den soften Regenbogen-Style. Laut Instagram ist der Battle zwischen den beiden Varianten noch unentschieden und wir können uns gerade auch nicht wirklich festlegen, was wir schöner finden.

Das Beste am Colombré-Look: Wenn die Farbe langsam verblasst, sieht sie immer noch superschön aus – weil sie von Anfang an so soft ist. Und das Problem mit nachwachsenden Ansätzen ist sowieso passé…

Das wird dich auch interessieren

bildschirmfoto2018-11-07um153150
13. November 2018

Girls – Wir wissen jetzt, warum diese Influencerinnen so eine tolle Haut haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!