Vergiss #TheDress und guck dir DIESES KLEID an!

„Ich will mich wie eine Prinzessin fühlen! Aber auch wie eine sexy Sirene! Ein schwingender Rock wäre toll! Aber meine Kurven sollen in Szene gesetzt werden!“

Das kann man nicht alles auf einmal haben? Eben doch! Zac Posen schneiderte Christina Hendricks für die Mad Men-Gala ein smaragdfarbenes Taft-Kleid, das all diese Wünsche vereint – und noch mehr.

Das Zauberkleid: Christina Hendricks am 25.März bei der Mad Men-Gala in Los Angeles

Zu Beginn des Events verdrehte Hendricks den Fotografen in einem ausladenden Ballkleid den Kopf. Und gerade, als diese sich wieder halbwegs eingekriegt hatten, erschien die Schauspielerin in einem sleeken Mermaid-Dress – WOW!

Das Kuriose: Niemand will bemerkt haben, wann Hendricks sich umgezogen haben könnte! Der Rock scheint sich Copperfield-mäßig einfach in Luft aufgelöst zu haben. Wir sind beeindruckt, Miss Hendricks, sehr beeindruckt!

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X