Vergiss #TheDress und guck dir DIESES KLEID an!

„Ich will mich wie eine Prinzessin fühlen! Aber auch wie eine sexy Sirene! Ein schwingender Rock wäre toll! Aber meine Kurven sollen in Szene gesetzt werden!“

Das kann man nicht alles auf einmal haben? Eben doch! Zac Posen schneiderte Christina Hendricks für die Mad Men-Gala ein smaragdfarbenes Taft-Kleid, das all diese Wünsche vereint – und noch mehr.

Das Zauberkleid: Christina Hendricks am 25.März bei der Mad Men-Gala in Los Angeles

Zu Beginn des Events verdrehte Hendricks den Fotografen in einem ausladenden Ballkleid den Kopf. Und gerade, als diese sich wieder halbwegs eingekriegt hatten, erschien die Schauspielerin in einem sleeken Mermaid-Dress – WOW!

Das Kuriose: Niemand will bemerkt haben, wann Hendricks sich umgezogen haben könnte! Der Rock scheint sich Copperfield-mäßig einfach in Luft aufgelöst zu haben. Wir sind beeindruckt, Miss Hendricks, sehr beeindruckt!

Credit: Best Image

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X