Verkehrte Welt: Warum wir plötzlich alle graue Haare wollen

Während graue Haare bisher hysterisch begutachtet und sofort überfärbt wurden, entscheiden sich immer mehr Celebrities völlig freiwillig für die Haarfarbe. Der Trend heißt „Wisdom Coloured Hair“ und Stars wie Kylie Jenner, Rihanna und Model Charlotte Free sind bereits Fans.

Ist das der Weiterdreh der Candy Cotton-Haare? Fakt ist: Die Experten in den Beauty-Labors arbeiten gerade an neuen Texturen und sogenannten „Nichtfarben“: „Alles, was unnatürlich aussieht, wie pastellblau, Lavendelgrau, weiß oder silber ist total im Kommen“, verrät uns ein Insider.

Zugegeben: Die Vorstellung, die gleiche Haarfarbe wie Cruella De Vil zu haben, ist schon etwas gruselig. Aber je länger wir auf die Bilder schauen, desto cooler finden wir sie! Jetzt müssen wir uns nur noch grauen, ähm, trauen …

 

BEST OF GRAY HAIR

Das wird dich auch interessieren

jessica-alba-bob
14. November 2019
by Très Click

Jessica Alba trägt unsere neue Must-have-Frisur für die Feiertage

beautyprodukteherbstthumb
7. November 2019

9 neue Beauty-Produkte, die dir den Herbst verschönern

kosecellradiancethumb
14. November 2019
by Très Click

Dieses Beauty-Produkt vereint Make-up mit japanischer Hautpflege-Tradition

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X