Très Click
06.11.2017 von Très Click

Verlobt? Stefanie Giesinger hat einen Ring von Marcus Butler bekommen

„Ich liebe die Ohrringe, meinen Cat-Eyeliner, den Hut, meinen besten Freund und Marcus Butler“, erzählt Steffi Giesinger in ihrer Insta-Story. Dazu zeigt sie jeweils ihre hippen Ohrringe, ihre stylische Seglermütze und ihren besten Freund, der bei ihr sitzt. So weit so normal! Aber wir würden ja nicht darüber berichten, wenn das Ganze nicht eine zieeeemlich spannende News enthalten würde:

Denn Steffi zeigt zu ihrem Liebesgeständnis an Boyfriend Marcus einen Ring (siehe Screenshot unten). OMG! YES! YES! YES! Einen Ring! Und dazu noch einen besonders schönen: ein goldenes M.

Die beiden sind ja schon länger mega happy zusammen und zeigen sich oft mit super süßen Selfies auch gerne in der Öffentlichkeit, wie sehr sie sich lieben.Hach! That’s amore! Kein Wunder, dass die GNTM-Gewinnerin in einem Interview mit dem Kölner Newsjournal kürzlich sagte: „Ich möchte mit Marcus mein Leben verbringen.“

Ist sie diesem Wunsch vielleicht schon näher als wir dachten? Gut möglich! Zwar trägt sie das Schmuckstück am Mittelfinger, aber von da ist der Weg an den Ringfinger ja nicht mehr weit – zwinker, zwinker … Und so, wie Fräulein Giesinger in ihrer Story strahlt, könnte man fast schon meinen, der Ring ist doch mehr, als ein Liebesring …

So in looove: Steffi mit ihrem Marcus

Und hier ist das M für Marcus

Credits: Stefanie Giesinger / Instastories

Das wird dich auch interessieren

and-just-like-that-zed
28. Januar 2022
by Très Click

Seemas neuer AJLT-Crush ist nicht nur ein „Emily in Paris“-Gesicht, er war auch schon bei SATC dabei!!

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

bachelor-recap
27. Januar 2022

„Ich schwöre, da ist kein Bachelor!“ – Oh, stopp, doch! Dann kann Recap #1 ja losgehen

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X