Verlobt? Stefanie Giesinger hat einen Ring von Marcus Butler bekommen

„Ich liebe die Ohrringe, meinen Cat-Eyeliner, den Hut, meinen besten Freund und Marcus Butler“, erzählt Steffi Giesinger in ihrer Insta-Story. Dazu zeigt sie jeweils ihre hippen Ohrringe, ihre stylische Seglermütze und ihren besten Freund, der bei ihr sitzt. So weit so normal! Aber wir würden ja nicht darüber berichten, wenn das Ganze nicht eine zieeeemlich spannende News enthalten würde:

Denn Steffi zeigt zu ihrem Liebesgeständnis an Boyfriend Marcus einen Ring (siehe Screenshot unten). OMG! YES! YES! YES! Einen Ring! Und dazu noch einen besonders schönen: ein goldenes M.

Die beiden sind ja schon länger mega happy zusammen und zeigen sich oft mit super süßen Selfies auch gerne in der Öffentlichkeit, wie sehr sie sich lieben.Hach! That’s amore! Kein Wunder, dass die GNTM-Gewinnerin in einem Interview mit dem Kölner Newsjournal kürzlich sagte: „Ich möchte mit Marcus mein Leben verbringen.“

Ist sie diesem Wunsch vielleicht schon näher als wir dachten? Gut möglich! Zwar trägt sie das Schmuckstück am Mittelfinger, aber von da ist der Weg an den Ringfinger ja nicht mehr weit – zwinker, zwinker … Und so, wie Fräulein Giesinger in ihrer Story strahlt, könnte man fast schon meinen, der Ring ist doch mehr, als ein Liebesring …

So in looove: Steffi mit ihrem Marcus

Und hier ist das M für Marcus

Credits: Stefanie Giesinger / Instastories

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X