Très Click
06.11.2017 von Très Click

Verlobt? Stefanie Giesinger hat einen Ring von Marcus Butler bekommen

„Ich liebe die Ohrringe, meinen Cat-Eyeliner, den Hut, meinen besten Freund und Marcus Butler“, erzählt Steffi Giesinger in ihrer Insta-Story. Dazu zeigt sie jeweils ihre hippen Ohrringe, ihre stylische Seglermütze und ihren besten Freund, der bei ihr sitzt. So weit so normal! Aber wir würden ja nicht darüber berichten, wenn das Ganze nicht eine zieeeemlich spannende News enthalten würde:

Denn Steffi zeigt zu ihrem Liebesgeständnis an Boyfriend Marcus einen Ring (siehe Screenshot unten). OMG! YES! YES! YES! Einen Ring! Und dazu noch einen besonders schönen: ein goldenes M.

Die beiden sind ja schon länger mega happy zusammen und zeigen sich oft mit super süßen Selfies auch gerne in der Öffentlichkeit, wie sehr sie sich lieben.Hach! That’s amore! Kein Wunder, dass die GNTM-Gewinnerin in einem Interview mit dem Kölner Newsjournal kürzlich sagte: „Ich möchte mit Marcus mein Leben verbringen.“

Ist sie diesem Wunsch vielleicht schon näher als wir dachten? Gut möglich! Zwar trägt sie das Schmuckstück am Mittelfinger, aber von da ist der Weg an den Ringfinger ja nicht mehr weit – zwinker, zwinker … Und so, wie Fräulein Giesinger in ihrer Story strahlt, könnte man fast schon meinen, der Ring ist doch mehr, als ein Liebesring …

So in looove: Steffi mit ihrem Marcus

Und hier ist das M für Marcus

Credits: Stefanie Giesinger / Instastories

Das wird dich auch interessieren

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

justin-james-corden-carpool
19. Februar 2020

Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X