Wir sehen da einen Trend aufblitzen! 2020 sagen wir nur noch zu Verlobungsringen mit ZWEI Steinen Ja!

Wir geben es ja offen zu: Um eine Sachen beneiden wir die Herren der Schöpfung nun wirklich nicht. Stichwort: Verlobungsring! Denn sind wir ehrlich: Der Druck ist hoch! Da die falsche Entscheidung zu treffen, kann ganze Erdbeben in Gang setzen. 😅

Denkt nur an SATC-Aidan, der Carrie anfangs einen tropfenförmigen Ring in Goldfassung schenken wollte… Mega-Fail, der damit endete, dass Carrie über der Kloschüssel hing und es letztlich sogar nie zur Hochzeit kam. Gut, das hatte genau genommen noch weitere Gründe 😆, aber was wir damit sagen wollen, ist eigentlich auch nur: Den richtigen Verlobungsring zu finden, ist nicht leicht. Immerhin träumen einige Ladys schon in jungen Jahren von DEM einen Traummodell.

Und hinzu kommt dann natürlich auch noch, dass es immer mal wieder neue Verlobungsring-Trends gibt, die die Auswahl noch schwieriger machen. Und einen sehen wir für 2020 ganz stark auf uns zurollen. Verlobungsringe mit ZWEI Edelsteinen. 💍💍💍

Verlobungsringe mit zwei Steinen? Yes, please!

Denn erinnert ihr euch noch an den hübschen Ring von Model Emily Ratajkowski (28)? Ja, damals fiel der Doppel-Klunker definitiv ins Auge.

View this post on Instagram

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

View this post on Instagram

one year ✨

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

Für alle, die sich jetzt wundern sollten: Ja, ihr habt Recht, ihre Verlobung und Hochzeit liegen schon ein Weilchen zurück (die Wedding war im Februar 2018, just FYI), aber wie Popsugar ganz richtig aufgefallen ist, ploppen seitdem auf Insta und Co. eben tatsächlich immer mehr Verlobungsringe mit zwei Steinen auf, die einem direkt doppelt ins Auge funkeln.

Kein Wunder eigentlich, immerhin ist der „Toi et moi“-Ring (aus dem Französischen übersetzt einfach nur: Du und ich) das absolute Symbol für die Liebeeeeee! ❤️ Kein Geringerer als Napoleon höchstpersönlich soll 1796 seiner Liebsten Joséphine einen solchen Ring geschenkt haben. Höchste Zeit also, die Zwei-Edelsteine-Variante wieder aufleben zu lassen, oder?

Und die richtige Inspo dafür haben wir natürlich auch für euch.

Verlobungsringe mit zwei Steinen feiern ein Comeback!

Ihr seht schon… der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zwei gleich große Steine nebeneinander (auch gerne in unterschiedlichen Farben), ein Tropfenstein und ein runder Stein nebeneinander, in Silber- oder Goldfassung, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Am einfachsten ist es da natürlich, mit einem Juwelier zusammenzuarbeiten, um seinen persönlichen Traumring zu kreieren (bzw. den für die Liebste), aber für alle, denen das zu anstrengend ist, haben wir jetzt trotzdem mal ein paar fertige Verlobungsringe zusammengestellt! 💍🔽

 

Das wird dich auch interessieren

emma-stone-verlobungsring-nah
10. Dezember 2019
by Très Click

Endlich können wir Emma Stones Verlobungsring ganz deutlich sehen – und er ist SO schööön!

Jetzt mal ’ne wichtige Frage: An was erinnert euch dieser Verlobungsring?
13. August 2019
by Très Click

Jetzt mal ’ne wichtige Frage: An was erinnert euch dieser Verlobungsring?

Lieber Zukunfts-Ehemann: Zu so einem „Harry Potter“-Verlobungsring sagen wir garantiert Ja
5. Juli 2019

Lieber Zukunfts-Ehemann: Zu so einem „Harry Potter“-Verlobungsring sagen wir garantiert Ja

jlo-verlobungsringe
11. März 2019

Alle (!!!) Verlobungsringe, die schon an Jennifer Lopez‘ Finger blitzten

thumborlandomirandakaty
18. Februar 2019

Orlando Bloom hat Katy Perry einfach mal einen ähnlichen Verlobungsring geschenkt wie seiner Ex

10 Disney-Verlobungsringe, bei denen jedes Mädchen sofort „Ja“ sagt
29. Oktober 2018

Für diese Disney-Verlobungsringe würden wir uns sogar selbst heiraten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X